Aktueller Inhalt von Andy93

  1. Andy93

    Suche Gsr 750 Soziusabdeckung

    Wenn jemand einr hatt am besten in dem matt schwarz, dann gerne melden :)
  2. Andy93

    Anderer Lenker und Sitzbank für die 750er ?

    Hi zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob mir jemand einen anderen Lenker empfehlen kann ? Da ich immer öfters merke dass ich mit dem Originalen nach gewisser Zeit Schmerzen in den Armen und Handgelenken bekomme :sad: Das selbe Problem mit der Sitzbank... Da evtl. auch jemand Erfahrung...
  3. Andy93

    Gamer unter euch ?

    Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen obs den auch Videospiel Fanatiker unter euch zu finden gibt... für die Tage an denen man mal nicht auf seine Suzi steigt:D Ich z.B. zocke auf der PS4, wäre doch cool wenn man hier auch mal zusammen zocken kann. Wer lust hat kann mich ja adden...
  4. Andy93

    Neuer Auspuff

    Ich fahre auch den Hurric Pro 2 und bin echt zufrieden. Schaut verdammt gut aus, Sound is auch richtig gut und alles für ne schmale Mark :rock:
  5. Andy93

    Hurric Pro 2 an 2015er Modell passt nicht ?

    So heute mal ne kleine Runde gedreht mit der neuen Röhre :D ...Ohne Worte ich hatte die ganze fahrt ein breites grinsen im Gesicht, zum Glück sieht man das durch den Helm nicht :D
  6. Andy93

    Hurric Pro 2 an 2015er Modell passt nicht ?

    Okay da bin ich erleichtert, gleich morgen ausprobieren. Kanns kaum erwarten die Röhre zu hören :) Vielen dank ! :D
  7. Andy93

    Hurric Pro 2 an 2015er Modell passt nicht ?

    Hallo zusammen :) Nach langem hin und her habe ich mich für meine Susi Bj.2015 für den Hurric Pro 2 entschieden... habe diesen also bei Louis bestellt ging auch recht fix bis der da war :) Voller Euphorie das Teil ausgepackt und montieren wollen. Jetzt hab ich das Problem das auf dem Rohr, da...
  8. Andy93

    Inspektion

    Hey Leute ich hab mal ne wichtige Frage. Hab bei meiner susi jetzt 950km auf der Uhr und jetzt steht die erste Inspektion an. Jetzt hab ich aber das Problem das die einzige Suzuki Werkstatt in der Nähe einen Monat ausgebucht ist :sad: Meine Frage ist jetzt wenn ich zu einer anderen Werkstatt...
  9. Andy93

    Umbau

    Eine Sache noch.... Ich brauche insgesamt 6 von den Kablen oder ? Da es diese ja nur paarweise gibt, 2 vorne,2 hinten und hab gesehen die Beleuchtung hatt den selben Stecker also für die nochmal eins. Also hatt man eins auf Ersatz. Richtig ? :rolleyes:
  10. Andy93

    Umbau

    Hallo zusammen, hab mich schon über dieses Thema hier durch die Threads gelesen aber ein paar sachen bleiben für mich leider ungeklärt :red: Ich baue meine GSR auf LED Blinker + neuen KZ Halter um, wollte nur wissen ob ich alles dafür habe und später nicht da stehe und nicht fahren kann ^^...
Oben