Gamer unter euch ?

Andy93

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Rheinfelden
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen obs den auch Videospiel Fanatiker unter euch zu finden gibt... für die Tage an denen man mal nicht auf seine Suzi steigt:D
Ich z.B. zocke auf der PS4, wäre doch cool wenn man hier auch mal zusammen zocken kann.
Wer lust hat kann mich ja adden... ID: MrBananos :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Zockst du GTA online? da ists quasi unmöglich brauchbare Leute für Heists zu finden
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Moin Moin,

mit GTA kann ich zwar nicht dienen, aber prinzipiell geht nichts über ne gescheite Runde vor der Konsole. Dabei steht bei uns alles rum wo Sony drauf steht (Von PS1 über PS-Vita bis hin zur PS4). Würde die Tage mal ne Anfrage raushauen, vielleicht ergibt sich ja mal was :)

MFG
 

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Moorjen,

Ich spiele wenn mal auf dem Pc. Kann euch ja mal bei Steam adden wenn wer interesse hat.

Grüße Flo
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Also ich daddel auf der PS4 hauptsächlich GTA V und FIFA15, aufm PC Battlefield (derzeit 3, 4 und H) und ab und zu mal CS:GO oder so. Bei Interesse gerne pn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
PC
im Moment steht folgendes auf der Liste:
- The Division
- Overwatch
und sonst noch so alles worauf man gerade Lust hat. :)
 

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hey ho!

Bin auf Steam Bei cs go aktiv wenn mich jemand adden will : Franz_Barkowski
 

Newbee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ich zocke einiges. Battlefield 3
Division. Habsch ooch

Steam Nick; Newbee29

gesendet vom Schmardfohn
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hi, bin auch Zocker, diesen und letzten Monat nur The Division, sonst auch CsGO und Battlefield 4, gruß.
The Division; Brokkoli1976
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Zocker seit Kindheitstagen (NES for the win!!! :) )

Momentan wieder am Witcher3 dran ... kann man einfach immer wieder durchspielen und jetzt kommt ja auch das neue Add-On bald raus :)

Primär zocke im am PC, hin und wieder an der PS4 (zuletzt Uncharted 1-4)
Online eigentlich nur MMORPG (derzeit Black Desert Online, früher viel Herr der Ringe Online) , oder so Games wie DiabloIII.
Online Shootern hasse ich wie die Pest ... viel zu viele kranke Kinder unterwegs
 

Ant

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
30
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Bin auch, wenn ich nicht aufm Bock bin, gern am Rechner.

Derzeit relativ viel Diablo 3, zwischendurch auch The Division oder auch diverse Indie-Games á la Isaac o.Ä.

Man darf mich gerne adden, ich beiße nicht :D

Steam: _2fast4you
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hab gestern nach über einem Jahr Pause mal wieder World of Tanks gestartet und mich erinnert warum ich es so lange nicht gespielt hab
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Assetto Corsa auf PC (für das 4-rädrige Vergnügen), so richtig mit Race-Seat und Wheel
 
Oben