Aktueller Inhalt von Alpino

  1. A

    Heckumbau ohne Rücklicht ??

    oder so machen das dort wo jetzt die 2 runden leuchten sind dein auspuff rausguckt... aber das mit den kellermann blinkern mit rücklich hab ich mir auch überlegt... nur wie machste dann den rest. also falls einer diesen link hat, nur her damit...
  2. A

    Traumhaft

    schuldigung, stimmt... 2 zylinder / "4" ventile pro zylinder.... ich schäm mich in grund und boden
  3. A

    Ich hab was Neues!

    das passt doch gut hier rein, wünsch dir viel spass mit der gsr.
  4. A

    Traumhaft

    die streetfighter ist aber ein 4zylinder
  5. A

    PS3 Zocker hier?

    ich hab auch einpaar email adressen erstellt, für so ein fall wenn ich mal pw vergesse oder so. nur jetzt hab ich aber die email adressen vergessen. cod????? ich!!!! mw/mw2 und black ops camper? gibts genug, aber der trifft mich einmal, ist er ein guter camper schafft er es noch mal aber mehr...
  6. A

    Ich hab was Neues!

    das is doch mal was feines, nicht viele firmen sind so. ich hab noch nicht mal bildungsurlaub bekommen, obwohl es mir zusteht. na dann glückwunsch
  7. A

    PS3 Zocker hier?

    hmm ich hab zwar auch us,at,jp accounts aber weiß nicht mehr die emaik adresse. da hab ich was erfunden....
  8. A

    PS3 Zocker hier?

    na dann hoffe ich mal das viele wipeout herunterladen, hab ich echt gern gespielt... aber infamous wär schon nicht schlecht. wie sieht es aus, kann man einfach ein neues ausländisches account erstellen und damit dann herunterladen?
  9. A

    aktive Hessen???

    sind ja doch einige hessen.
  10. A

    (Helm)Kamera und Befestigung.. was benutzt ihr?

    danke doc....
  11. A

    Frage zu You Tube Videos

    also, dann am besten mit der cam anständig fahren.... oder ich klatsch auf die sd-karte viren drauf, das is es so mach ich das :D
  12. A

    aktive Hessen???

    das wär geil, nur im moment kann ich leider nix dazu sagen. hoffe das ich in 2 monaten mehr weiß. ich hab das aufjedenfall schonmal im hinterkopf abgespeichert, thema ist aufjedenfall aboniert. falls ihr 2 euch spontan, ein wochende mal treffen wollt, schreibt hier rein, vielleicht geselle ich...
  13. A

    aktive Hessen???

    erbarme! zu spät, die hesse komme... ich!!!! komme aus marburg!!! leider denke ich das du nicht mich gesehen hast :(.. hab bis jetzt nur eine! gsr auf der straße gesehen. hier ist es sowas von gsr-arm. aber ich halte die stellung männer! nachwuchs ist bestimmt unterwegs.
  14. A

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    glückwunsch, aber deine sheyla hat doch nur das beste verdient....
  15. A

    Handy Kaufberatung

    was soll denn dein handy alles können? was benutzt du denn zur zeit?
Oben