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wie schon erwähnt..in 1ter Linie kommt es mir aufs Gewicht an, und da haben die Angaben schonmal gepasst ;-) alles andere müsste man auf dem Prüfstand sehen, was an der Kette anliegt, aber da sie eh wie ein Zäpfchen abgeht ist mir das eigentlich relativ wurscht ob 2 PS mehr oder weniiger
Ach so. Dann will ich nix gesagt haben
Über Optik kann man natürlich immer streiten. Die paar Gramm weniger Gewicht ließen sich in den meisten Fällen sicher schneller beim Piloten selbst als beim Topf finden .
Über Optik kann man natürlich immer streiten. Die paar Gramm weniger Gewicht ließen sich in den meisten Fällen sicher schneller beim Piloten selbst als beim Topf finden .
Was soll "Lipo" sein ? Der originale Topf wiegt keine 2kg . Und das merkt man beim Schieben ? :ahnung:ein paar Gramm? Also genau gesagt 3860 Gramm, inkl dem Lipo :0307-err: das ist schon spürbar..zumindest beim schieben ;-)
Lipo Akku; ja… fast 4 Kg merkt man aber das ist ein anderes ThemaWas soll "Lipo" sein ? Der originale Topf wiegt keine 2kg . Und das merkt man beim Schieben ? :ahnung:
Na , dann bin ich was das betrifft wohl eher unsensibel . Ich merke beim Schieben noch nicht mal ob der Tank voll oder leer ist . :eusa-doh:Lipo Akku; ja… fast 4 Kg merkt man aber das ist ein anderes Thema
Den gab es früher schon für meine EX gsxr 750 k6.
Bin ich gestern drüber gestolpert