B
bummi
Guest
Vom GT existiert bereits ein Strang.
Persönlich muß ich aber anfügen, daß ich den GT für unsere Bedingungen nicht empfehle.
Nach der Probefahrt mit dem ST auf meiner neuen 1000er möchte ich jetzt das Augenmerk auf den ST der Pirelliserie lenken.
Wir haben den Reifen mit, Vorn: 2,4
und, Hinten: 2,7 beschickt.
Vom ersten Moment an war ich mir sicher, daß sich dieser Reifen bestens für die 1000er eignet. Ich hab den schon auf der 1250er gefahren als auch auf der 1300er.
Nach jetzt 500km Testfahrt auf allen Untergründen und bei allen Straßenbedingungen samt Nässe, bleibt der Reifen mein Standartreifen für diese GSX.
Für alle Fahrer, die Wert legen auf ein sauberes, ruhiges Fahrgefühl ohne nervöse Lenker und Federreaktionen, ist dieser Pneu die beste Empfehlung.
Ich werd jetzt mal die Haltbarkeit unter unseren Bedingungen, bei meiner Fahrtgewohnheit beobachten und hier dokumentieren.
Morgen liegen schon die nächsten 500km oder mehr an und wenn ich es schaffe, schreibe ich das noch in der Nacht.
kh
Persönlich muß ich aber anfügen, daß ich den GT für unsere Bedingungen nicht empfehle.
Nach der Probefahrt mit dem ST auf meiner neuen 1000er möchte ich jetzt das Augenmerk auf den ST der Pirelliserie lenken.
Wir haben den Reifen mit, Vorn: 2,4
und, Hinten: 2,7 beschickt.
Vom ersten Moment an war ich mir sicher, daß sich dieser Reifen bestens für die 1000er eignet. Ich hab den schon auf der 1250er gefahren als auch auf der 1300er.
Nach jetzt 500km Testfahrt auf allen Untergründen und bei allen Straßenbedingungen samt Nässe, bleibt der Reifen mein Standartreifen für diese GSX.
Für alle Fahrer, die Wert legen auf ein sauberes, ruhiges Fahrgefühl ohne nervöse Lenker und Federreaktionen, ist dieser Pneu die beste Empfehlung.
Ich werd jetzt mal die Haltbarkeit unter unseren Bedingungen, bei meiner Fahrtgewohnheit beobachten und hier dokumentieren.
Morgen liegen schon die nächsten 500km oder mehr an und wenn ich es schaffe, schreibe ich das noch in der Nacht.
kh