Pirelli AngelST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Auch die recht aktive Gasannahme. Wir haben das Moto sozusagen, weicher gelegt und das Gasspiel soweit erhöht, daß es nicht mehr nervös reagiert. Mein Rennteam der MTK hat das bestens prepariert:
kh

Suzuki und einige Fahrer hier haben genau das Gegenteil gemacht. Das Gaszugspiel gegen Null gestellt.
 
B

bummi

Guest
Heute habe ich das Setup unter normalen Bedingungen auf der Vischger Straße getestet. Normal heißt, daß sich da ein Stau in Richtung Reschen bewegt und ein anderer in Richtung Meran.
Selbstverständlich bewegen sich die Mutimediatoiletten immer auf dem Mittelstrich und selten rechts. Neuerdings habenwir ganz kluge SUVToilettenPiloten, die sich bei der Annährung eines Motos, vorsätzlich auf den Strich bewegen. Man will schließlich zeigen, daß man auch ein anständiger Strichgänger ist. Trotz der erheblichen Verbreiterung unserer Vinschger Staatsstraße, gelingt es den SUVTrollen einfach nicht, festzustellen, wo die rechte Seite ihres fahrenden Mulitmediatoilettencontainers ist. Man bewegt sich grundsätzlich auf dem Mittelstrich, wohl in der Meinung, daß man mit dem Kredit für die Übernachtung, auch die Straße gekauft hat.
Kurz zum Setup:
Erst mal darf ich feststellen, daß es das "KFR" nicht gibt bei der Maschine.
Dazu darf ich sagen, daß wir unser Gasspiel nochmals etwas vergrößert haben und, angesichts der Straßenverhältnisse, mit der Federabstimmung ziemlich richtig liegen. Beim kommenden Service werden wir die Federung hinten und vorn, nochmal, einen Punkt weicher einstellen.
Der Motor an sich läuft seidenweich und ruckelt kein bißchen.
Das angebliche Ruckeln kommt ausnahmslos von zu hart eingestellten Federungen und wird mittels steifem Handkontakt am Gasgriff ausgelöst.
Nun bin ich ja selbst kein Leichtgewicht. Mit über hundert Kilo gibt das schon mal genug Druck auf die hauseigenen Federn des Motos. Leichteren Personen sei dringend empfohlen, ein eher weiches Setup zu suchen.
Für uns Vinschger ist dieses leichte Moto natürlich ein gefundenes Fressen. Bei uns werden, von sich aus, schon recht strenge Motoren benötigt, die auch eine entsprechende Beschleunigung gewährleisten. Gleiches gilt natürlich auch für den Abbremsvorgang.
Die kommenden Tage werde ich mal in unserer Werkstatt schauen und mir die Federeinstellungsstufen aufschreiben.
Die Angel haben jetzt 2500 km drauf und ich muß sagen, daß ich sogar noch die ganz feinen Prägungen auf dem Reifen erkenne. Damit schätze ich die Haltbarkeit so ein, daß der Reifenwechsel eventuell zusammen mit dem Service fällig ist. Ansonsten mache ich den Service eben mit dem Reifenwechsel. Sprich: Sollte der Pneu 8000 halten, ist da auch der Service fällig.

kh
 

SuziMichel

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Alter
59
Ort
Hechthausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
.......
Der Motor an sich läuft seidenweich und ruckelt kein bißchen.
Das angebliche Ruckeln kommt ausnahmslos von zu hart eingestellten Federungen und wird mittels steifem Handkontakt am Gasgriff ausgelöst.......
Normalerweise verkneife ich mir solche Bemerkungen, aber bei diesem „Selbstdarsteller“ kann ich nicht anders:
Selten so einen Blödsinn gelesen!
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Normalerweise verkneife ich mir solche Bemerkungen, aber bei diesem „Selbstdarsteller“ kann ich nicht anders:
Selten so einen Blödsinn gelesen!

Ich finde es sehr amüsant bis hin zum Schenkelklopfer, ich dachte die 5ünfte Jahreszeit ist vorbei:D:D:D
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Es gibt Menschen, die denken, dass sie sonstwer ausgesch... hat. Ich dachte, dass ich hier was über einen Reifen lesen kann. Statt dessen wird von Forumsneulingen, die keine Ahnung von Gemeinschaft haben versucht allgemein zu beleidigen. Das läuft hier nicht!
Ich bin dafür, dass “wir“ solche Kommentare einfach ignorieren und weiter “unser Ding“ machen - weil's hier einfach toll ist :xxphy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
So, jetzt warten wir mal auf die Antwort vom Meister aus Norditalien :popcorn: :alko:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Das mit dem Gas leuchtet mir gar nicht ein. Die meisten haben ihr Spiel verringert um mehr Gefühl fürs Gas zu bekommen. War sogar eine Empfehlung meines Schraubers.
 
B

bummi

Guest
Das mit dem Gas leuchtet mir gar nicht ein. Die meisten haben ihr Spiel verringert um mehr Gefühl fürs Gas zu bekommen. War sogar eine Empfehlung meines Schraubers.

Wir reden von der GSX-S 1000F Baujahr 2018.
Die meisten hier erwähnten Setups und Softwarespielereien sind da bereits eingespielt.
Diese Maschine wird ohne jegliches Gasspiel ausgeliefert. Das soll erst von der Werkstatt, ganz individuell eingerichtet werden.

kh
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Anhang anzeigen 8866:rofl::rofl:
Im Banditforum gibts noch mehr Schenkelklopfer!
Grüße ins GSF Forum an die Leidgeprüften :D:rofl:Anhang anzeigen 8866

Clauschwerte besucht mich im Jahr zwei Mal.
Ich habe mir auch in diesem Forum zur Angewohnheit gemacht, Idioten als das zu bezeichnen, was sie sind. Grundsätzlich konnten der Claus und seine Gruppe, die mich kommende Woche wieder besuchen, meine Feststellungen bestätigen. Wir fahren meist zusammen recht große Runden, soweit es mir meine Zeit erlaubt.
Ich schließe daher meine Berichterstattung und meine Mitgliedschaft in dem Forum mit der Feststellung, daß Reichsteutsche Deppen eben Deppen bleiben und sind.
Ich freue mich derweil auf den Anblick im nächsten Weiße-Kreuz-Kastenwagen.

Meine Mitgliedschaft hier möchte bitte gelöscht werden.
Ich bleibe also im Hayaforum:)))
Dort sind Idioten dünn gesäht.

kh
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Und grüss bitte Benito von uns . Kindisch kann ich auch Bummi . :banghead:
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
...
Meine Mitgliedschaft hier möchte bitte gelöscht werden.
Ich bleibe also im Hayaforum:)))
Dort sind Idioten dünn gesäht.
kh

Wer weitere Geschichten von Karl-Heinz lesen möchte, findet diese im hayabusa.de unter "bejaka".
Dort finden sich spannende Romane, wie z.B. mein "jährlicher Unfall" oder "der Zauberreifen" und vieles mehr.

Alternativ gäbe es - als Bettlektüre- aber auch Romane im Buchhandel.:sneaky:
 

SuziMichel

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Alter
59
Ort
Hechthausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Gute Reise!
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Wir reden von der GSX-S 1000F Baujahr 2018.
Die meisten hier erwähnten Setups und Softwarespielereien sind da bereits eingespielt.
Diese Maschine wird ohne jegliches Gasspiel ausgeliefert. Das soll erst von der Werkstatt, ganz individuell eingerichtet werden.

kh
--- Beiträge zusammen gefasst ---


Clauschwerte besucht mich im Jahr zwei Mal.
Ich habe mir auch in diesem Forum zur Angewohnheit gemacht, Idioten als das zu bezeichnen, was sie sind. Grundsätzlich konnten der Claus und seine Gruppe, die mich kommende Woche wieder besuchen, meine Feststellungen bestätigen. Wir fahren meist zusammen recht große Runden, soweit es mir meine Zeit erlaubt.
Ich schließe daher meine Berichterstattung und meine Mitgliedschaft in dem Forum mit der Feststellung, daß Reichsteutsche Deppen eben Deppen bleiben und sind.
Ich freue mich derweil auf den Anblick im nächsten Weiße-Kreuz-Kastenwagen.

Meine Mitgliedschaft hier möchte bitte gelöscht werden.
Ich bleibe also im Hayaforum:)))
Dort sind Idioten dünn gesäht.

kh
Ich habe mich gerade verklickt und Multi Zitat angeklickt wollte aber zitieren. Sorry. Und jetzt zitiere ich. Wer sich als Neuankömmling solche Sachen raus nimmt ,hat hier nichts zu suchen und Punkt. Wir sind ein Forum das vernünftig diskutiert über Probleme oder sonst was. Und so soll es auch bleiben.Meine Meinung.......
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Danke Jungs so soll es auch bleiben.:daumen:
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
... Wer sich als Neuankömmling solche Sachen raus nimmt ,hat hier nichts zu suchen und Punkt. ...

Da stellen sich mir allerdings folgende Fragen:
- Was ist ein Neuankömmling?
- Welche Sachen???
- Nicht Neuankömmlinge dürfen alles?
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Blödsinn jeder darf seine Meinung hier preisgeben. Aber auf ein vernünftiges Nivau.
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben