Der "Ich hab was Neues Thread"

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.126
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Welches Format haben die Bilderchens?
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Die Maße sind 60 x 40 cm also ungefähr A2
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.750
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Heute hat uns die "Adoptionsagentur", nennen wir sie DHL, endlich unseren neuen Nachwuchs gebracht :love:
Momento von Wera zu Werkbankenden der Erste, hat jetzt eine kleinere Schwester und einen Baby-Bruder.
DSC_2343.JPG
Momenta & Momenti

Wir sind so stolz :ROFLMAO:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wird es ihm wohl, sonst hätte er es nicht in seiner Haut verewigt. Solch Sprüche können nur von Tattoogegnern kommen.

Jeder der tattowiert ist weiß das es einem selber gefallen muß! Egal ob es ein Koilkarpfen, Sponge Bob Schwammkopf, nordisches oder sonst was für ne Vorlage ist. Jeder muß damit leben. Einem selber soll und muß es gefallen. Narben für die Ewigkeit! Wenn man davon überzeugt ist - stechen. Das macht man ja nicht für andere......
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
Da haste mal wieder unrecht, bin ebenfalls Tattoo-Träger und mein zukünftiger Schwiegersohn hat 3 Tattoo-Läden in Raum Dortmund.... Habe ich gesagt das es mir nicht gefällt ?? Muss man hier ewig aus Beiträgen Dinge folgern die garnicht real sind ???
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Was dein Schwiegersohn oder sonst wer hat ist doch relativ.

Aber wie soll man deine Aussage "wems gefällt" aufnehmen?

Ich selbst habe beide Arme und die Brust voll, also glaube ich, das ich schon mitreden kann. Mir gefällt auch nicht alles, aber wenn jemand sich stechen lässt, dann wird er wissen was und warum er es machen lässt.

Er ist stolz wie Bolle und postet es deswegen. Es hat einen Grund oder Hintergrund. Das Durchschnittsalter hier im Forum wird 39 plus xxxy sein. Also alle voll im Leben. Da wird keiner mehr cool sein müssen oder wollen.

Daher finde ich die Aussage "wem es gefällt" völlig deplaziert!

Nochmal ihm wird es gefallen, sonst hätte er es nicht in seiner Haut verewigt und gepostet.

Das sollte man mal akzeptieren!

Und ich mag tattowierte;-) früher galten wir als Randgruppe, im Sommer haben die Leute mal gerne die Straßenseite gewechselt.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.750
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@Sigi-66 herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. :liebhab:
@V6 Rußexpress schöne Einstellung.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin im April. Der Platz wird immer weniger ... Tattoos sind ein Spiegel des Lebens und müssen nur einem selbst gefallen. Für mich hat jedes meiner Tattoos eine Geschichte und halten Ereignisse in meinem Leben fest. Wer es nicht mag, braucht nicht hinzuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
"wenns gefällt" ist weder abwertend und sagt auch nicht aus, das es mir nicht gefällt. Wenn Du hier alles und jeden Beitrag egal von wem in Zweifel stellen musst, scheinst Du damit ein Problem zu haben....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Die schlimmsten sind die, die nicht mit ihrem eigenen Posaune leben können. Ein Sorry- war ganz anders gemeint könnte Wunder wirken. Aber nein, wir hauen immer weiter drauf und stehen nicht zur falschen Meinung oder dem fälschlich geschriebenen Text.

Passt!

Ergo: Ignore Funktion;-)

Tolles Gimmick in unserem Forum und haben noch nicht viele geschafft (y)
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.126
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Ich dachte ja schon, Winterdepri is durch...... man, man, man.....
 
Oben