Der "Ich hab was Neues Thread"

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
War mir nicht sicher 🙈 (y)
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.107
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
:unsure:

Denn nich ........




:LOL:
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.115
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Dann wird‘s beim gemeinsamen Schrauben lustig, wenn einer sagt: „Gib mir mal eben den…“
Mit den Namen ist das eh so ne Sache. Auch Kinder haben irgendwann mal vernünftige Namen bekommen und später heißen sie dann
Momi, Schlappi, Mäc, SaureSahne, Bierschachtel usw.
Also alles easy.."Gib mir mal eben den Momi, bei Blacky is ne Schraube locker...,da muss ich mal bei.." :ROFLMAO:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Winterkoller Teil 153:
Heute von einem anonym bleibenden Adoptionsbüro endlich den langersehnten Nachwuchs erhalten. Es war bereits dunkel als es an unserer Haustür klingelte. Mein Verbindungsmann überreichte mir eine schwarze Box. Weitere Informationen über diesen Handel werde ich nicht Preis geben, sonst muß ich Euch töten.
Nennt mich meinetwegen die Angelina MäcJolie der Drehmomentschlüssel. Ich freue mich riesig über diesen Neuankömmling in der Familie, ähnlich wie bei @DarkDin vor ein paar Tagen.

Darf ich vorstellen Wera 2-25Nm:
Unbenannt.JPG
Neu geboren und auch im Bergischen Land das Tageslicht erblickt, aber ohne jegliche herzzerreißende Vorgeschichte, so wie bei seinen nach kurzem Gebrauch verstoßenen Stiefbrüdern, Hazet 10-120 (Rückläufer der Deutschen Bahn mit Oberflächenbeschädigungen) und Gedore 30-150 (mit fehlerhaftem Brandzeichen, was der Besitzers selbst verdaddelt hat).

Großzügig, selbstlos und herzlich habe ich mich den beiden damals zugewandt (bevor es andere tun), um ihnen eine zweite Chance für ein Leben in Frieden und Freiheit zu geben. Noch betrachten die Beiden aus dem Hintergrund den Neuankömmling etwas kritisch und hoffentlich nicht allzu argwöhnisch. Er ist halt noch klein und muss sich noch mit seinem kleinen ¼ Zoll Zipfelchen beweisen gegen die großen Brüder mit ihrem ½ Zoll Zipfel. Aber so sind Jungs.
Der Kleine wird es Ihnen schon zeigen, spätestens wenn es darum geht die Hohlschrauben der Bremsleistungen korrekt zu montieren.
Ich hoffe nur er macht sich nicht lächerlich, wenn er sich einen 3/8 Zoll Aufsatz auf sein kleines Zipfelchen zieht um die Zündkerzen fest zu ziehen.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Nur noch zu toppen von Stahlwille:

Screenshot_20230203_192410_Amazon Shopping.jpg

War mir dann auch zu teuer....

Und jaaaaa @mäc auch der kommt aus deinem Heimatland ;) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ist glaub ich auch nicht relevant. Zumindest nicht für unsere Ansprüche. Da tuts Proxxon, Gedore, Wera, Hoffmann etc leicht - wie schon oft besprochen.

Wobei sich die Aussage von meinem Juniorchef schon eingeprägt hat: Hazet ist sooo toll auch nicht mehr, was da Knarren und Nüsse kaputt gehen....der war 6 Jahre Mechaniker beim Grill für Mercedes/MAN im Nutzfahrzeugebereich.

Mein Opa und Vater haben schon immer im Ratschenbereich auf Gedore geschworen....

Aber es ist wie mit allem nur zum Teil ein Erfahrungsbereich, der Rest ist Glaubensfrage.....
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Alles nichts Amateure Billigzeug :ROFLMAO:

Wer hats erfunden .....?- Wenn dann nur das Beste ich stehe auf Schoki Werkzeug und bei mir geht nichts kaputt:erster:


:ninja:
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@mäc herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine Glückseligkeit absolut nachfühlen. Die Kleinen machen aber auch so glücklich! :love:

@AVIDPJ kenn ich doch... Hat mein Bruder meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Gute Idee :)so kann man prima die rostigen Schrauben künftig vermarkten - quasi sehr günstig im Schokilook abzugeben
oder früher sagte man ja nur Rost - heute heisst das edle Patina:ROFLMAO:
 
Oben