Foto des Tages

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
im moment hast du sogar recht, aber sonntag hab ich die ersten 600km erledigt, fehlen nur noch 400 :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wird Zeit auszuwandern.
Haben diese Salatfresser keine andere Sorgen in Deutschland ???IMG-20180424-WA0020.jpg
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Naja, richtig mit Stil grill man ja auch auf Buchenholz.
Da wo ich herkomme kann man verhauen werden, wenn man zum Grillen einen Sack Holzkohle anschleppt.
Und Leute, die so einen Quark wie oben im Bild verzapfen, haben da schnell mal die Mistgabel im Rücken :boing:

Kann man nur hoffen, dass die Holzkohlegrill-Hersteller bei den Emissionswerten nicht auch beschissen haben :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also ich geh dann mal morgen in den Baumarkt und hol ne grosse Gabel :confused: spinnen doch so langsam in D. Nur noch Vollpfosten die was zusagen haben. Alleine für so eine Aussage oder Studio gehört jemand gevierteilt.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Na dann viel Spaß , muss ja auch mal Vorteile haben das man selbstständig ist [emoji41][emoji106][emoji106]
Wo geht es denn hin [emoji102]
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Mann, dem steinzeugverarbeitenden Gewerbe geht's echt gut: mitten in der Woche blau machen :daumen:
Viel Spaß und trockene Strecke !
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mann, dem steinzeugverarbeitenden Gewerbe geht's echt gut: mitten in der Woche blau machen :daumen:
Viel Spaß und trockene Strecke !

Sagte gestern meine Frau auch :boing: !
Blau mache ich nicht :mad: ich komme im Augenblick nur nicht weiter,der Schreiner hat das Fenster beim einbauen fallen lassen:upps: und jetzt braucht er halt 1-2 Tage bis es wieder ganz ist :D.
Habe heute morgen schon meine Baubesprechung für die nächsten Baustelle absolviert und wie man auf dem Bild sieht ist da auch eine Fliese zusehen,die bringe ich nach Gummersbach zum Pfarrer vorbei für sein .........
Und da Zolder nicht weit von Gummersbach ist,dachte ich mir ich ärgere Andi,Tobi,Stefan und Jürgen (alle 600er) mit meiner Husaberg und fahre dann noch paar Runden mit der Dicken :D.
Ja,selbständig sein KANN schön sein :upps:!
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
und er fuhr fort (Ford) mit dem Segen des Pfarrers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Darf man denn ich Zolder laut fahren Herr Rossi ^^
Dein Traktor ist doch laut wie ne Spaceshuttle:)
Das gibt Mecker von Eckard^^ ich kenn mich leider aus:upps: schwarze Flagge für mein damiliges leises Möppi :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@MeisterJoda,morgen ohne Lärmbegrenzung :multi:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wie endgeil. Nicht 2x vom Gas gehen an den bekannten Messstellen.
Wünsch dir mega viel Spass.
Zolder den kleinen Berg runter Richtung Hospital. ...och hör mir auf ^^ ich kenn da noch jede Kurve :(
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
War heute auch fleissig und habe knappe 600 km Schwarzwald hinter mir gelassen. Ausnahmsweise habe ich an einer "Sehenswürdigkeit" ein Foto mit meiner Dicken geschossen:gsx-s vor rothausbrauerei_forum_800x600.jpg

Für MeisterJoda habe ich ausserdem noch die Staumauer vom Schluchsee fotografiert, sozusagen als Vorgeschmack für seinen Harzausflug:
schluchsee_staumauer_forum_800x600 .jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wie cool ^^
ein Bild für MICH :daumen:
600 km bist gefahren ? Respekt. Das war aber mal ne mega Tour.
Freu mich auf ein Wiedersehen ( wenn ich wieder fit bin)
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ich hab’s gemacht, bin frem ge...

ja ich muss gestehen, ich bin fremd gefahren.:D

Wollte wissen was „dran“ ist, habe doch in den Alpen und Dolomiten feststellen müssen manchmal ihnen keinen Meter abnehmen zu können.
Also bin ich sie Probe gefahren, den Ur- Ur- Urenkel der Gummihuh und ich musste feststellen die Verwandtschaft zu den gehörnten Artgenossen erkennt man sofort am Clip im Ohr, ich meine in dem Fall am Spiegel.:rofl:
3AEF09D7-F696-4B85-B07F-FE768D0EC599.jpeg

Ich habe mir gedacht mit zunehmenden Alter evtl. ein wenig komfortabler zu fahren. Schaltassistenz, beheizte Griffe, Tempomat usw. kommen den drohenden Wehwehchen wie Athritis etc. doch schon ein wenig entgegen.:)
Also Termin vereinbaren und los ging’s. Habe sie gequält, unbeabsichtigt da ich doch ein wenig mehr Drehzahl gewöhnt bin. Sie hat anständig gebrüllt, weniger wie eine Kuh, eher wie ein gestresster Elch. ;)
Im unteren Drehzahlberich hat sie ein schönes sonores Tönchen und Drehmoment ist ausreichend vorhanden. Man kann schon verstehen, dass sie ihre Liebhaber hat.
Jedoch ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Unsere Dicke ist deutlich spritziger, läuft ruhiger und hat subjektiv für mich mehr Dampf trotz der fehlenden 17 Nm im Vergleich.
Fazit: Die GSX-S 1000F bleibt meine große Motorradliebe. :heart:
C1AA61BF-7E08-477D-A55B-BE29A692250D.jpeg CE22F307-74F5-4A13-9FA1-4758EC7DFB50.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Du hast "das Motorrad nicht Verstanden" !
In der Motorrad-Bravo steht, dass die RS handlicher ist, der Motorradtester die 40 Kilo Mehrgewicht nicht merkt, im Punktevergleich der Motor besser ist, das Fahrwerk besser ist und überhaupt ....eine BMW ist :rolleyes: und 4000 Euro mehr kostet:upps:.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Schwarzwald....geil. In 3 Wochen sind wir auch wieder da. Schön das lange Pfingstwochenende ausnutzen!
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Nee, viel näher. :)
Rurtalsperre, Woffelsbach.
 
Oben