G
Gelöschtes Mitglied 19118
Guest
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Na ja, wenn es nur das wäre. Aber Suzuki hat in Europa genau ein einziges Sportmotorrad im Angebot, den rasanten 125er Eintopf! Ist das wirklich alles, was von der einst so stolzen GSX-R-Reihe übrig geblieben ist? 600er, 750er, 1000er, 1100er? Alle weg? Und das, nachdem man gerade erst vor knapp zwei Jahren mit der GSX-R Weltmeister in der MotoGP wurde! Verstehe das, wer will.Nur der Auspuff? Schau dir den Blinker an
In den Staaten gibt es noch die ganze Palette, von der 600er über die 750er bis zur 1000er. Zwar sind die 600er und die 750er optisch noch die alten Modelle von 2014 aber immerhin gibt es sie noch.
Honda hat dagegen die 1000er in drei aktuellen Versionen anzubieten, dazu die 650er Vierzylinder und die 500er Zweizylinder. Auch Yamaha und Kawasaki haben mehrere Modelle im Sportlerlook. Warum schafft es Suzuki nicht, die 1000er im Programm zu behalten, wenn sie doch in anderen Märkten angeboten wird? Und warum entwickeln sie keine neue 750er mit 160PS und 180kg vollgetankt? Das wäre sicherlich machbar und dafür findet man auch Käufer. Sind das etwa alles schon die Vorboten der Zwangselektrifizierung?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: