Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Bergisches Land fahre ich öfter, genau wie Sauerland. Allerdings bin ich Frühaufsteher. Ich fahre morgens gegen 5-6 Uhr los und bin Mittags gegen 11-12 Uhr schon wieder zuhause. Ist schwer da Mitfahrer zu finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Morgen lasse ich meinen Werkstattmeister mal meine Kette inspizieren. Das die neu muss steht außer Frage. Ich weiß nur nicht ob ich da noch bedenkenlos Kilometer mit schrubben kann. Beim einsprühen letzte Woche habe ich einen halben O-Ring aus der Kette gezogen und ich habe erst für Ende des Monats einen Termin. Ich wollte Sonntag Vormittag gerne eine Runde drehen.
 

tehbeh

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Schwarz
Sonntag könnte ich erst ab ca. 13:00. an sonsten auch gerne nächstes Wochenende
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Sonntag könnte ich erst ab ca. 13:00. an sonsten auch gerne nächstes Wochenende
Nächstes Wochenende habe ich den ganzen Samstag Gefahrgutschulung und am Sonntag geht es mit den (Enkel-)Kindern auf die Kirmes. Übernächstes Wochenende geht das Motorrad in die Werkstatt.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.922
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Also ich werde wohl Morgen früh mal Richtung Bergisches aufbrechen. :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Also ich werde wohl Morgen früh mal Richtung Bergisches aufbrechen. :unsure:
Was heißt denn früh? Und von wo aus brichst du auf?
Ich wollte morgen auch, werde aber gegen 11:30 die Rückfahrt antreten, da ich mich mittags mit Kinder und Enkelkinder an der Grafenmühle treffe (Pommes, Currywurst und Eis) ;)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.922
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich starte von Essen (Borbeck) aus… denke so gegen 09:30 rum. 5-6 Uhr wäre mir eindeutig zu früh :p
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Diabolic_Sign, willste auch bis zum Bigge Grill Vorfahren ?
Falls ja, schreib mal wann du ca. vor Ort sein willst.
Vielleicht kann ich mich von zu Hause wegzaubern 😁 .
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Ich starte von Essen (Borbeck) aus… denke so gegen 09:30 rum. 5-6 Uhr wäre mir eindeutig zu früh :p
Wenn du dich um 9 Uhr zuhause rausschleichst, dann könnten wir uns gegen 10:30 am Bigge Grill treffen. Dann würde ich mich noch so 2 Std an euch ranhängen……
 

tehbeh

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Schwarz
Ich muss leider morgen um 10:50 mit meinem Sohn zum Konfirmanden Unterricht in die Kirche 🤦🏻‍♂️ Das passt für mich leider gar nicht. Ansonsten ist der Bigge Grill nur 15 min von mir weg. Könnte so ab 13:00 erst
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Ich muss leider morgen um 10:50 mit meinem Sohn zum Konfirmanden Unterricht in die Kirche 🤦🏻‍♂️ Das passt für mich leider gar nicht. Ansonsten ist der Bigge Grill nur 15 min von mir weg. Könnte so ab 13:00 erst
Der Sommer fängt ja erst an…… ;)
Werden sich bestimmt noch Möglichkeiten ergeben
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Ich werde morgen gegen 10:30 am Bigge Grill sein. Gegen 13:30 mache ich mich auf dem Rückweg. Möchte gegen 15 Uhr an der Grafenmühle sein.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ähm, bei mir ergibt sich grade eine neue Situation 🙈 !
Unsere Tochter schläft heute auswärts, somit haben meine Frau und ich bis morgen Mittag sturmfreie Bude, ich hoffe ihr habt Verständnis für meine spontane Absage 😁 .
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.922
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@Christian74 ich werd mal sehen ob’s klappt mit 10:30 am Bigge Grill werd mir aber keinen Wecker stellen.. wenn ich los fahre, schreib ich hier was das Schätzeisen sagt wann ich da bin.
15:00 Grafenmühle (ist von mir aus auch nicht so weit) würd auch bei mir passen…
 
Oben