Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.650
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Die sitzt neben mir :D
Ich weiß, ich bin ein Arsch, aber sie weiß es wer bei mir die Nummer eins ist :)
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ach Jörch das kann ja jeder sagen dass sie neben dir sitzt. Dann wünsche ich euch viel Spaß morgen. Mal sehen ob der @türkish rossi sich noch meldet
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
10:30 ist doch gut, da trinke ich mir in aller Ruhe ein Kaffee.

Lieber nicht,da bist du immer so aufgedreht und zappelst immer mit deiner rechten Hand .:upps:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Meine wahre Liebe steht vor der Türe und schläft :finger1:

Lese ich erst jetzt :eek:ohh: !

Na jörch haste auch soooo Dicke Eier das du deiner Freundin die Zeilen oben auch ins Gesicht sagst :D:D:D ?
Du weißt ja Papier ist geduldig :upps:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bin von der Arbeit wieder zurück,danke an @Fliegenkiller und @pri69 für tatkräftige Unterstützung ;)

Ach und die ganzen "S" Fahrer sind heute in die falsche Richtung gefahren :mad: außer pri69 der war in meine Richtung unterwegs :D
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Bin gerade nach Haus gekommen. Leider war zwischen Lüdenscheid und Halver die Bundesstraße gesperrt wegem Autofreien Sonntag,also noch einen Umweg gefahren dort hat einer sein Moped im Ort in den Dreck geschmissen. Aber sonst war's schön euch beide gesehen und gesprochen zu haben. Bis die Tage.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.876
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wer hätte denn Zeit und Lust am 29.07.17 ne gepflegte Runde zu drehen?
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Ich bin interessiert.Hauptsache es gibt mal wieder anständiges Wetter.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.876
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Also wenn das Wetter passt, will ich auf jeden Fall ne Runde drehen...

Interessenten:
Diabolic_Sign
Toecutter
türkish Rossi

Noch wer?
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.876
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wer ist denn heute Im Westen so unterwegs? Evtl. Spontanes zusammenfinden?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sorry,Dicke noch im Renntrimm (bleibt auch bis BB so) Knippeisen unterzieht sich grade einer umbauktion an der Gabel :mad:.
Verdammt ich brauche doch noch ein 3. Mopped :upps:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Kommt ein bisschen spontan, für mal eben rüberkommen doch ein bisschen zu weit.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Siegerland wäre dieses WE auch nicht so von Vorteil.
Viele Radarkontrollen heute bei uns :mad:.
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Und ich war im Münsterland...... allerdings mit dem Reisemobil und den Fahrrädern.
Ich hoffe Du/Ihr hattet ne schöne Tour.

@Rossi : ich dachte der Trend geht zum Zweitbike :D ....... aber bei Dir anscheinend sogar zum Drittbike. :D
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.876
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
...jmd am 30.06.18 bei gutem Wetter unterwegs?
 
Oben