GSX-S Neue GSX S 1000

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.511
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Nicht soll, kann, aber es kann auch der Motor ne Macke haben ;)
Es ist ja kein Einzelfall,es sind einige User die das Tickern/klappern auch nach dem Warmstart haben,es geht auch nach ein paar Sekunden wieder weg.
Sogar der Vorführer hatte es und der hatte erst knapp 800 Kilometer...der Händler sagt : klappern lassen und weiterfahren...
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.511
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ich hatte eine2016er und eine 2018er,da
Das Kettenspannerthema hatten wir auch schon mal. Die mechanische Vorspannung über Feder und Rastung ist bedauerlicherweise nicht stufenlos. Wenn es bei den Neuen wirklich nur das ist, dann muss halt kurz weggehört werden.
Ich hatte eine 2016er und eine 2018er,da war von der Steuerkette absolut nix zu hören..und nein,ich höre keine Flöhe husten,selbst mein Händler hat bestätigt das es sich komisch anhört !
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Hatte eine 2015er da hat die Kette auch sporadisch nach dem Start gerasselt bis genug Öldruck für den Spanner aufgebaut war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Es ist ja kein Einzelfall,es sind einige User die das Tickern/klappern auch nach dem Warmstart haben,es geht auch nach ein paar Sekunden wieder weg.
Sogar der Vorführer hatte es und der hatte erst knapp 800 Kilometer...der Händler sagt : klappern lassen und weiterfahren...
Ja wo ist dann das Problem?
Von Folgeschäden hat man bisher nix gehört.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Tickern/klappern auch nach dem Warmstart haben,es geht auch nach ein paar Sekunden wieder weg.
Sogar der Vorführer hatte es und der hatte erst knapp 800 Kilometer...der Händler sagt : klappern lassen und weiterfahren.

Echt ???

das hört sich eher an als würde SUZUKI neuerdings Teile aus dem KTM-Regal verwenden
:sensationell:
 
Oben