Hallo zusammen,
besten Dank für die Antworten. Aber ich denke wir reden nebeneinander durch. Zur Klärung: Übersetzung vorne zwei Zähne weniger, hinten zwei mehr. Heisst: Massiv kürzer übersetzt. Ca. echte 270km/h. Mit GPS gemessen. Original ist auf der Strasse viel zu lang, besonders da ich mit einem tiefen Superbikelenker fahre. Fussrasten sind tiefer und ganz wichtig, weiter hinten. Beim Sitzarragement planen hatten die Suzukiingenieure wohl was illegales geraucht. Radstand ca. 3 cm länger. 113 Glieder statt 110 orig. sprich weniger Wheelineigung.
So, jetzt zum Thema: Target, wie die Suzi ab 9000 Touren reisst ist mir bestens bekannt. Ob zu viel od. nicht muss jeder selber entscheiden u. mit der rechten Hand und Hirn regeln. Bei uns im nahen Frankreich kannst du auf grippigen Asphalt ohne Leute zu ärgern noch bestens alles einsetzen bis 13000 U/Min. Ich möchte mehr Schub in den Gängen 1 u. 2 ab sagen wir mal 3000 bis 8000 Touren. Da fehlen zu den Gängen 3-6 bis 30 Nm. Hatte erwartet, dass nach Einbau des Gear Free Moduls genau dieses Problem weg ist.
Lutze66, was meinst du mit X-TRE? Kenn ich nicht.