Kann ich direkt nicht sagen aber über das Forum am PC (Browser ) kann man doch unten auf den Suzuki Banner klicken und dann kann man nach Modell teile raussuchen und da sind ja dann auch Explosion Zeichnungen [emoji51][emoji106]
Da müsste man es sehen
--- Beiträge zusammen gefasst ---
So , wenn ich das Bild richtig deute , ist nur eine Buchse auf der rechten Seite (Fahrtrichtung),
ABS Seite
Meiner ist nach 6000km hin. Aber wirklich hin. Eigendlich schon bei 5000 an der Verschleißgrenze.
Sportlich gefahren, Luftdruck bei ca. 2,6
Weil du den hinteren Reifen überbremst, auch mit der MotorbremseDer erste Hintere bei mir nach 2700..
Das müsstest du mir bitte nochmal genauer erklären o:Weil du den hinteren Reifen überbremst, auch mit der Motorbremse
Bisher nicht drauf geachtet und au bewusst nicht getan.. werde aber mal mehr drauf achten geben. Ab wann ist das ganze relevant? 8000 Touren und höher?Du schaltest bei hohen Drehzahlen die Gänge herunter, ohne Anti-Hopping-Kupplung wird der hinteren Reifen überbremst=ein sehr hoher Reifenverschleiß.
Ungefähr, ich bin die GSX-S 750 nicht gefahren, so was spürt man einfach.Ab wann ist das ganze relevant? 8000 Touren und höher?
Auf deine Erfahrungen bezüglich des Metzlers bin ich gespannt. Wäre nett wenn du ein kurzes Statement abgeben würdest.Hab meinen nun nach knapp 3.100 km gewechselt. War kurz vor der Verschleißgrenze. Hätte vielleicht noch ein
bisschen gehalten. Aber war im Schwarzwald unterwegs und hab mir vor der Rückfahrt (ca. 450 km) lieber neue aufziehen lassen. Habe jetzt die Metzeler M7RR drauf.
Musste auf der Renne VOR dem 1.Turn wechseln ^^Nach drei tausend müsste ich höchstens tauschen wenn ne Krampe oder n Nagel drin wäre opcorn: