Am Samstag habe ich mein neues Bike im Saarland geholt.
Erstzulassung 07/2015, 8000 km, Inspektion und Tüv neu, Reifen Bridgestone S21 fast neu, optisch neuwertiger Zustand, 8.000,00 €.
Hinten eingeklemmt mit Spannstangen, Decken dazwischen damit nichts verkratzt. Vorne steht sie in meiner Wippe und mit 2 Spanngurten gesichert. So stand sie sehr stabil.
Bis auf den Kennzeichenhalter ist alles original. Und der wurde noch vergurkt. Ja ich weis, nix besonderes, sieht aus wie sie jeder gekauft oder abgeholt hat. Wird aber, so bleibt sie nicht.
Eingetroffen sind bis jetzt Soziusabdeckung, Windschild, Adapterkabel für die Blinker.
Auspuff ist bestellt, gebraucht. Gibts eine ABE dazu, hat die jemand?
Blinker hinten
Blinker vorne
Das sollte fürs erste reichen. Das ist natürlich kein Umbau, nur ein Anbau von vorgefertigten Teilen. Ob ich noch mal so tief einsteige wie bei der Z750, momentan glaube ich es nicht. Dort hatte ich in die Bohrung in der normal der Öldruck gemessen wird einen Adapter eingeschraubt, in den einen Wassertemp. Fühler vom Thermostaten. Kabel nach vorne zum Cockpit. Dort das Kabel von der Wassertemp getrennt und einen Schalter on /on dazwischen gesteckt. So konnte ich zwischen Wassertemperatur und Öltemperatur umschalten. Das Verbindungsrohr hatte ich selbst zusammen geschweißt und verschliffen. Nur zwei kleine Auszüge auf die ich momentan keine Lust mehr habe.
Eigentlich wollte ich die Gabel schwarz foliieren. 3 Leute sagten mir, dass ihnen die goldene Gabel gefällt. Ich lasse mich gerne auch mal leiten. Mein Problem (was eigentlich keines ist, das es seit Geburt vorhanden ist) ist, dass ich rot / grün blind bin. Ich kann mischfarben schlecht unterscheiden oder definieren.
Morgen geht meine Frau zur Zulassungsstelle und meldet die gsx s1000 an. Gebohrt wird das Kennzeichen erst, wenn ich die neue Kennzeichenleuchte und die Blinker habe.
Erstzulassung 07/2015, 8000 km, Inspektion und Tüv neu, Reifen Bridgestone S21 fast neu, optisch neuwertiger Zustand, 8.000,00 €.
Hinten eingeklemmt mit Spannstangen, Decken dazwischen damit nichts verkratzt. Vorne steht sie in meiner Wippe und mit 2 Spanngurten gesichert. So stand sie sehr stabil.
Bis auf den Kennzeichenhalter ist alles original. Und der wurde noch vergurkt. Ja ich weis, nix besonderes, sieht aus wie sie jeder gekauft oder abgeholt hat. Wird aber, so bleibt sie nicht.
Eingetroffen sind bis jetzt Soziusabdeckung, Windschild, Adapterkabel für die Blinker.
Auspuff ist bestellt, gebraucht. Gibts eine ABE dazu, hat die jemand?
Blinker hinten
Blinker vorne
Das sollte fürs erste reichen. Das ist natürlich kein Umbau, nur ein Anbau von vorgefertigten Teilen. Ob ich noch mal so tief einsteige wie bei der Z750, momentan glaube ich es nicht. Dort hatte ich in die Bohrung in der normal der Öldruck gemessen wird einen Adapter eingeschraubt, in den einen Wassertemp. Fühler vom Thermostaten. Kabel nach vorne zum Cockpit. Dort das Kabel von der Wassertemp getrennt und einen Schalter on /on dazwischen gesteckt. So konnte ich zwischen Wassertemperatur und Öltemperatur umschalten. Das Verbindungsrohr hatte ich selbst zusammen geschweißt und verschliffen. Nur zwei kleine Auszüge auf die ich momentan keine Lust mehr habe.
Eigentlich wollte ich die Gabel schwarz foliieren. 3 Leute sagten mir, dass ihnen die goldene Gabel gefällt. Ich lasse mich gerne auch mal leiten. Mein Problem (was eigentlich keines ist, das es seit Geburt vorhanden ist) ist, dass ich rot / grün blind bin. Ich kann mischfarben schlecht unterscheiden oder definieren.
Morgen geht meine Frau zur Zulassungsstelle und meldet die gsx s1000 an. Gebohrt wird das Kennzeichen erst, wenn ich die neue Kennzeichenleuchte und die Blinker habe.