Schatz,du hast ein Paket aus Frankreich bekommen,ist das ok ?

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
musst du dir nur noch was für den rahmen einfallen lassen
:D
ich seh den rossi schon rottierend an seinem apfel gerät sitzend und nach nem rahmenschut suchen....:D:rofl:

mach nich son aufwand.... geh zum händler, kauf ne zweite, dann haste eine für die renne zum verheizen und eine zum spazieren fahren.

ach so damit es keinen stress gibt....
kauf deiner frau nen schrank voll schuhe/handtaschen

das leben kann so einfach sein
(wenn ich das manchmal nur selbst begreifen würde:()
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So ein ......... :mad:.
Eigentlich wollte ich ein Umbaubericht schreiben !!!!
Ich komme aber im Augenblick und nächsten Tage zu nichts was mit Motorrad zu tun hat.
@toni.rex so wie es aussieht bleibt die wirklich so fürs erste .
Mein Lackiere hat die nächsten 14 Tage keine Zeit und dann gehen die 1. schon in ihren Sommerurlaub.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So,erstmal will ich mich bei paar Jungs hier bedanken.

@rolfi, der mir den Link aus dem www. gesucht und gefunden hat :daumen:.
@_Jo_ ,der für uns die Bestellung in Frankreich abgewikelt hat :daumen: .

@Baschdie81, den Weltbesten Paket Einpacker der Welt,er hat mir sein etwas demolierten Remus für die Rennstrecke geschenkt :daumen:

Nun ist mitterweile alles angepasst, nur der Höcker war nicht besonders gut von der Passgenauigkeit der Rest hat super gepasst (da hatte ich schon schlimmere gehabt) und die Qualität ist auch sehr gut.
Dann habe ich mir aus Moosgummi noch ein Sitz für den Höcker gebastelt.
Da mein Lackiere des Vertrauens im Augenblick und in den nächsten Wochen die Bude voll hat habe ich selber die Vorarbeiten gemacht.
Der Lack sollte morgen auch kommen,ich hoffe doch das ich morgen mein Lackierer sooooo aufen Sack gehe und ihm sowas von Honig um den rede das er mir die Sachen kurzfristig bis Do. lackiert :D.
Dann geht's weiter mit der beklebung der Verkleidung :confused:

IMG_7957.JPG IMG_7972.JPG IMG_7973.JPG IMG_7974.JPG IMG_7976.JPG IMG_7977.JPG IMG_7990.JPG
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ach und die,die meinen schwarz und rot wären schöne oder tolle Farben,den kann ich nicht helfen :finger:.
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Heute Abend muß ich mal an den QS dran,wenn ich das Schaltschema ändere kommt der Sensor an die Schraube von dem Seitenständer :banghead:
@flix,du hast den Cordona auch verbaut ,hast du den mehr Platz ?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Es geht weiter !
Heute konnte ich die Verkleidund vom Lacker abholen.
Sofor habe ich mich an den Höcker ran gemacht und den Moosgummi befestigt (leider ist mir es diesmal nicht so gut gelungen wie die letzten male) und ein Paket aus dem Schwabenländle ist heute auch angekommen.
Am Fr. kann ich dann meine Dicke aus der Werkstatt holen,dann geht weiter .

IMG_8020.JPG

IMG_8022.JPG

IMG_8021.JPG
--- Beiträge zusammen gefasst ---
IMG_8025.JPG IMG_8023.JPG
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
tja, da hast du wohl verkackt....
hattest doch die chance eine ordentliche farbe ran zu bringen....:D
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Geschmäcker sind ja verschieden...aber ich hätte auch die Gelegenheit für etwas Verrücktes genutzt.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Überlegt mal mit !
Ich habe doch den Suzuki Aufschrift der geht halt auch über den Rahmen,wenn ich was anderers machen würde passt das wieder nicht zusammen.
Mir gefällt das mit dem grau sehr gut,deshalb konnte ich mir erstmal ein 2. Tank sparen.
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hättest sie lieber mal rosa lackiert mit roten Herzchen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Heute hatte ich bisschen Zeit,die ich natürlich genutzt habe um mir ein Halter für den Laptimer zu bauen.

IMG_8063.JPG IMG_8064.JPG IMG_8066.JPG IMG_8065.JPG

Am Wochenende geht's dann zum Finalen Umbau für OSL :multi:.

PS.ich wäre gerne Mäuschen in einer Garage im Odenwald :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Muss ich glatt mal schauen wer aus meiner Ecke kommt ( oder in der Nähe halt)
Gas mal ordentlich in Osche an mit deiner neuen Verkleidung. Heute ist auch mein Kugelkopf gekommen. Bei mir kommt aber das Navi dran :p:
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Es geht weiter !
Heute konnte ich die Verkleidund vom Lacker abholen.
Sofor habe ich mich an den Höcker ran gemacht und den Moosgummi befestigt (leider ist mir es diesmal nicht so gut gelungen wie die letzten male) und ein Paket aus dem Schwabenländle ist heute auch angekommen.
Am Fr. kann ich dann meine Dicke aus der Werkstatt holen,dann geht weiter .

Anhang anzeigen 5606

Anhang anzeigen 5608

Anhang anzeigen 5607
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Anhang anzeigen 5610 Anhang anzeigen 5609
Och laß uns doch tauschen...letztes Angebot... 1 Turn:rofl:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
My Dicke is ready for OSL :multi:.

Heute noch die Kabel für den Laptimer verlegt und angeschlossen Verkleidung angebracht und bissel beklebt.
Dann noch Flüssigkeit-Tunig gemacht und noch ein paar PS rausgekitzelt ;)

IMG_8098.JPG

STOP !
bevor ihr jetzt alle das Zeug im WWW. bestellt es war nur Spaß :D.
Ich habe meine Kühlflüssigkeit nur ausgetauscht wegen dem glititschigem Frostschutzmittel das mir im Fall eines Falles keiner von den anderen auf dem glitschigem Zeug stürzt .

IMG_8102.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
bei dir scheint der sturz schon ganz fest eingeplant, wa?!:eek:ohh:
 
Oben