Leistungsdiagramme von unserer Suzuki GSX-S

G

Gelöschtes Mitglied 40

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Servus,

hier ein Prüfstandslauf von Fast Bikes Magzine:


Viele Grüße
Jo
 

gran turismo

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GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
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bleu, what else
Hier etwas aus der aktuellen MO - ohne Worte:

DSCN1331.JPG
 

BT012SS†

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GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Eigentlich aus Erfahrung selten das ein Zubehör Slip-On besser ist als der original Pott.
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

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Servus,

@BT012SS das ist schon richtig, aber Akra waren doch eigentlich immer mit dem Original gleichauf.
Weitaus interessanter finde ich wie bei der Konstruktion mit Vorschalldämpfer der Slip-On überhaupt was ausmacht.

Viele Grüße
Jo
 

Denni

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image.png Hier ein ausdruck von diagram von eine mit orig auspuf und 1x mit yoshi , Gemessen an Hinterrad, So wird bei unseren allen suzuki gsx-s aussehen was wirklich alles orig ist
 

Burki

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GSX S 1000 (DG)
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BLAU
Tach auch,
wenn ich die Diagramme sehe fällt mir nichts ein ...
Nun gut, die S hat das Problem mit Gas wechseln Ruckeln, deswegen habe ich mein Moped abstimmen lassen > "SIE" fährt jetzt einen Powercomander_5 und alles ist gut.
Das Moped hat jetzt 156_Ps am Rad.
Wenn ich mit diesem Forum klar komme, stelle ich meine Diagramme ein.

Das ist alles meine persönliche Meinunung.

Gruß Burki :daumen:
 

maddl90

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Meine kommt auch im Sommer zum abstimmen [emoji1303]


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Löwe

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Schwarz -Rot
Tach auch,
wenn ich die Diagramme sehe fällt mir nichts ein ...
Nun gut, die S hat das Problem mit Gas wechseln Ruckeln, deswegen habe ich mein Moped abstimmen lassen > "SIE" fährt jetzt einen Powercomander_5 und alles ist gut.
Das Moped hat jetzt 156_Ps am Rad.
Wenn ich mit diesem Forum klar komme, stelle ich meine Diagramme ein.

Das ist alles meine persönliche Meinunung.

Gruß Burki :daumen:
Das du mehr Leistung hast ok glaube ich dir,aber das ruckkeln bekommst mit ein PC 5 auch nicht in den Griff komplett.
 

wes-x

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GSX-S1000 naked
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w/s/r
Das du mehr Leistung hast ok glaube ich dir,aber das ruckkeln bekommst mit ein PC 5 auch nicht in den Griff komplett.

und wenn es nur besser wird, ist es doch ein gutes ergebnisse
 

Löwe

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GSX-S 1000
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Schwarz -Rot
Sag ich doch nur ein map von PC 5 original was mitgeliefert wird ist Müll.Und selber eins machen ist Hammer.
 

Kortwin

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Ich hatte auch mal deswegen gefragt. Es hieß aber, daß das Sekundärluftsystem als auch die Lambdasonde totgelegt werden sollten. Was hätte ich dann zum TÜV gemacht... Ist das bei Euch auch so?
 

Denni

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Hast du die ixil verbaut?


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Ja erst war Ixil und jetzt ist Arrow anlage,Es ist eigendlich egal mit Anlage oder ohne, Wichtig ist das Motorrad auf Prüfstand abgestimmt, Und KFR ist weg ,Oder so wie Rossi hat richtig gemacht hat, Motorrad zum LKM gebracht, und machen lassen, Ist viel günstiger als so machst wie ich Kompl Anlage, powercommander + Abstimung, Kostet viel mehr als bei LKM machen läst, und von aussen sieht keiner.Will jetzt ned schön reden, Von mir Freund hat sein Motorrad bei LKM auch gemacht, hat jetzt schon 40000 tkm drauf und das ding funzt ohne probleme, Aufjeden fall wenn ich mir wieder eine kaufe kommt sie zu LKM zu Tunen, Ist viel günstiger als so extra alles kaufen,Vorteil ist halt das wenn bei LKM macht von aussen sieht mann nix ,In D ist halt so auf alles wird gekuckt,und alles muss Tüf habenBei uns in Ö ist ned so extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:

toni.rex

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GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Angeblich soll mein BOS ja auch ein wenig mehr bringen, so ca. 5 PS.

Glaub ich kein Stück....wird eher unter Messtoleranz verbucht.

Aber wenigstens scheint er keine Leistung zu fressen, und das ist ja auch schon was.
 

Burki

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GSX S 1000 (DG)
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BLAU
Tach auch,
der PC_5 wurde nur genommen, um den mittleren Drehzahlbereich zu überbrücken, damit das Moped vernünftig läuft, ohne RUCKELN ... > ist ja auch sehr unangenehm.
Es ist noch ein Akrapovic_Endtopf & BMC_Luftfilter verbaut.
Die Leistung ist ausreichend, aber das Fahrwerk ist "hinten" mau, trotz optimaler Einstellung.
Also, damit leben, oder ändern ...
Es fehlen halt ein paar Komponenten aus der "R" Serie.
Wir machen das Beste daraus.:daumen:

Ich schreibe von meiner S!
 

roadhirsch

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GSX-S 1000 nackt
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Blau
Sooooooooooooooooooooo. Ich wollte nur mal sagen das ich nachher mal auf den Prüfstand gehe.ist zwar ein einfacher nur mit leistungskurve aber ich meine das Drehmoment und Leistung aufgeführt werden in den Werten. Sobald ich es in den Händen halte lade ich es natürlich hoch für euch. Konfiguration der Mopete schreibe ich dann direkt dazu.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Also :)
Die Werte unten sind
MOTOR
GETRIEBE
HINTERRAD

145 am Rad find ich gut.
Brix flash 1
RAM air blenden ab
Blende im luftfilterkasten raus
16/44 Übersetzung
V max 243 laut Prüfstand--> die kurze Übersetzung
Laut tacho über 260
 

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