Leistungsdiagramme von unserer Suzuki GSX-S

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.060
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
So jungs , Diese Thema hatten wir nicht, Hat schon wer seine Gsx-s schon auf prüfstand gehabt, :) Und wenn wer schon seine auf Prüffstand war , Was super Leistungsdiagram reinzustellen,ich bin gerade bei verhandeln wegen Leistungmessen hier in meine nähe,
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.060
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
So termin steht fest , Am 25 jänner kommt meine auf prüfstand,oder früher, Video und alles andere werde ich mitteilen in Forum, Ich will 1xMessung mit kompl Ixil sx1 und 1x mit meine Akrapovic die ich selber umgebaut habe, Wenn keiner noch auf Prüfstand war, werde ich meine Testen , Jungs bis dato gedult, Erst muss ich eine gebrauchte reifen besorgen und draufmontieren, Freue mich selber:daumen::daumen:
 
  • Like
Reaktionen: ls_

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.060
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Auf diesem Prüfstand macht er ,messung, Wie der genau ist Keine ahnung
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    168 KB · Aufrufe: 26

Kevinmuc

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
43
Bin mal gespannt ob die Messung an die Zeitschriften rankommt. Bisher waren selbst die von brix optimierten Motorräder unter den presse Maschinen. Bitte schau das du die radleistung auch hast, mit der Normierung kann man viel schummeln.
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
32
Ort
Halle/Saale 06118
Ich hab mir das lange genug mit ruhig angesehen aber so langsam vergisst man wieder die Realität.
Befummeln wir uns jetzt wegen 1-2 ps die durch Verformung des Reifens verloren gehen?
Hab ja schon viel gelesen und viel gelacht aber manchmal sollte das Gehirn mitmachen.
Wegen des Reifens beim prüfen wird diskutiert, so ein Schwachsinn. Viel wichtiger ist die Leistung auf die Straße zu bekommen und da hilft kein harter Reifen. Zumal was fangen wir an PS wie Jugendliche zu suchen? Dann habt ihr das falsche Bike gekauft sry.

Zumal genug Messungen existieren und trotz geringer PS-zahl und Durchhänger im Mittelbereich die Suzi bessere bis gleiche Beschleunigungswerte hat wie BMW und KTM.
Ist das nicht aussagekräftig genug?

Schon die Gsxr 1000k5 war im mittleren Bereich stärker wie eine s1000rr und dazwischen liegen viele Jahre
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
358
Punkte
63
Stimmt meine hat 50PS weniger.
Eingangsmessung und Messung nach änderung.
Wer Messungen auf verschiedenen Prüfständen vergleich hat für mich keinen Dunst.
 
Oben