Bad-Lion
Bekannter User
Hallo Leute
vielleicht kann mir einer von euch helfen und einen Rat geben.
Ich habe seit längerem ein rasseln am / im Bike (zwischen 5500 – 7000) mit starker Vibration am Lenker, war schon zwei Mal bei einer Werkstatt bei mir in der Gegend.
Die haben den Fehler nicht finden können, musste auch einmal für die Prüfung 120€. :xxbazooka:
Jetzt habe ich meine kleine von einem anderen Händler checken lassen und die Jahresinspektion machen lassen. Der Händler wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
Super Typ (Schrauber der alten Schule) und hat sich meiner kleinen angenommen.
Wir sprachen heute über das rasseln. Er meinte er müsse den Motor mal öffnen, da das Rasseln wahrscheinlich aus dem Block kommt.
Problem wären die kosten.
Ich war voll verdutzt da ich meine am 2.11.2018 gekauft habe und dachte ich habe 2 Jahre Werksgarantie. Beim prüfen der Garantie kam jetzt raus, dass das Bike jetzt vom Händler, bei dem ich es gekauft habe, schon am 30.08.2017 bei Suzuki registriert wurde.
Beim Kauf wurde mir gesagt sie wird jetzt zu 2.11.2018 registriert und die Garantie beginnt jetzt.
Suzuki stellt sich jetzt quer, ich habe heute auch zufällig mit einem Außendienstmitarbeiter gesprochen der zufällig heute beim Händler war.
Der meinte da habe ich leider Pech gehabt und solle mich mit dem Händler in Verbindung setzen, der sie verkauft hat.
Also den Händler angerufen
Im Gespräch mit dem Händler, bei dem ich mein Bike gekauft habe, kam nur der Satz, das wäre nicht so ich soll mich selber mit Suzuki rumstreiten er ist seit September kein Vertragspartner mehr von Suzuki daher sieht er sich außerstande mir zu helfen. :eusa-wall:
Welche Möglichkeiten gibt es jetzt??
Klar in den sauren Apfel beißen und bezahlen, ist die letzte Lösung bevor ich den Motor schrotte.
vielleicht kann mir einer von euch helfen und einen Rat geben.
Ich habe seit längerem ein rasseln am / im Bike (zwischen 5500 – 7000) mit starker Vibration am Lenker, war schon zwei Mal bei einer Werkstatt bei mir in der Gegend.
Die haben den Fehler nicht finden können, musste auch einmal für die Prüfung 120€. :xxbazooka:
Jetzt habe ich meine kleine von einem anderen Händler checken lassen und die Jahresinspektion machen lassen. Der Händler wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
Super Typ (Schrauber der alten Schule) und hat sich meiner kleinen angenommen.
Wir sprachen heute über das rasseln. Er meinte er müsse den Motor mal öffnen, da das Rasseln wahrscheinlich aus dem Block kommt.
Problem wären die kosten.
Ich war voll verdutzt da ich meine am 2.11.2018 gekauft habe und dachte ich habe 2 Jahre Werksgarantie. Beim prüfen der Garantie kam jetzt raus, dass das Bike jetzt vom Händler, bei dem ich es gekauft habe, schon am 30.08.2017 bei Suzuki registriert wurde.
Beim Kauf wurde mir gesagt sie wird jetzt zu 2.11.2018 registriert und die Garantie beginnt jetzt.
Suzuki stellt sich jetzt quer, ich habe heute auch zufällig mit einem Außendienstmitarbeiter gesprochen der zufällig heute beim Händler war.
Der meinte da habe ich leider Pech gehabt und solle mich mit dem Händler in Verbindung setzen, der sie verkauft hat.
Also den Händler angerufen
Im Gespräch mit dem Händler, bei dem ich mein Bike gekauft habe, kam nur der Satz, das wäre nicht so ich soll mich selber mit Suzuki rumstreiten er ist seit September kein Vertragspartner mehr von Suzuki daher sieht er sich außerstande mir zu helfen. :eusa-wall:
Welche Möglichkeiten gibt es jetzt??
Klar in den sauren Apfel beißen und bezahlen, ist die letzte Lösung bevor ich den Motor schrotte.