Das tut es ja auch, nur nicht immer sofort.
Der Kolben steckt in einer Dichtung die für die Rückstellung (Lüftungsspiel) zuständig ist.
Beispiel, je nachdem wie stark die Rückstellung ist hast du teilweise 1/10mm Lüftungsspiel zwischen Belag und Scheibe. Irgendwann, je nach Verschleiß der Beläge gibt die Dichtung nach und der Kolben rutscht weiter raus sodaß es nur noch 3/100 Spiel ist.
Wenn du nun den Sattel ausbaust und die Kolben zurück drückst kann es beim späteren Aufpumpen der Anlage sein das du sofort an die 3/100 kommst obwohl du vorher noch bei 1/10 warst, deswegen der dann kürzere Hebelweg.
Welche Luftdrücke fährst du?... Ich fahre den selben Druck wie beim M7 und auch die selben Fahrwerkseinstellungen,...
Hast du den 50er oder 55er aufgezogen?Bin heute endlich mal dazu gekommen die S21 einzufahren.
Kein Vergleich zu den Dunlops.
Sehr kurvenstabil,lässt sich bis tief in die Kurve reinbremsen,kein aufstellen in Schräglage beim Bremsen und beim rausbeschleunigen aus den Ecken Grip ohne Ende.
Was mir auch aufgefallen ist man kann die Kurven auch sehr spitz anfahren ohne Angst zu haben das das Vorderrad einklappt.
Von der Handlichkeit brauch ich nicht anzufangen.
Ich muss mal bei Gelegenheit die Strecke abfahren,vielleicht habe ich ja dicke schwarze Striche gezogen.
Jedenfalls gilt seine Beschreibung für den 50er, so habe ich ihn erlebt.Hast du den 50er oder 55er aufgezogen?
Hast du den 50er oder 55er aufgezogen?
Keine schwarzen Striche. War hinter dir und hab sie " Überschrieben"!!!Bin heute endlich mal dazu gekommen die S21 einzufahren.
Kein Vergleich zu den Dunlops.
Sehr kurvenstabil,lässt sich bis tief in die Kurve reinbremsen,kein aufstellen in Schräglage beim Bremsen und beim rausbeschleunigen aus den Ecken Grip ohne Ende.
Was mir auch aufgefallen ist man kann die Kurven auch sehr spitz anfahren ohne Angst zu haben das das Vorderrad einklappt.
Von der Handlichkeit brauch ich nicht anzufangen.
Ich muss mal bei Gelegenheit die Strecke abfahren,vielleicht habe ich ja dicke schwarze Striche gezogen.