Ich bin auch begeistert von der "S". Aber in 30-er Zonen (und so langsam hats die fast in jeder Ortsdurchfahrt) kann ich nichtmal im 1.Gang bei kurzer Übersetzung diese Drehzahlen meiden, und dann nervts schonDenke Echt es kommt stark auf die Fahrweise und die Drehzahl an.
in diesem Drehzahl Bereich bin ich eben kaum.
Jetzt ehrlich mal, den kurzen Moment den man in einer 30er ist, kann man erstens auch einfach mal 40 fahren (machen wir doch eh fast alle...) und zweitens kurzzeitig das KFR ertragen (die Maschine ist das locker wert).Ich bin auch begeistert von der "S". Aber in 30-er Zonen (und so langsam hats die fast in jeder Ortsdurchfahrt) kann ich nichtmal im 1.Gang bei kurzer Übersetzung diese Drehzahlen meiden, und dann nervts schon
Hallo AlpenZ.....Auch dann ist es nicht ganz weg, DDDDD bleibt, der Rest ist fast nicht mehr spürbar. Lastwechsel nur wenn man das Gas ganz weg nimmt und dann Grobmotorisch wieder aufdreht. Ich bin da einfach pingelig, so ein 4 Zylinder muss einfach sauber laufen. Das nervt mich .... Demnächst steht eine MT10 Probefahrt an. Mal schauen.
Jetzt ehrlich mal, den kurzen Moment den man in einer 30er ist, kann man erstens auch einfach mal 40 fahren (machen wir doch eh fast alle...) und zweitens kurzzeitig das KFR ertragen (die Maschine ist das locker wert).
Ich finde es reicht wenn man die ECU flashen lässt und eventuell wegen der harten Gasannahme noch einen Throttle Tamer verbaut und schon ist es das beste Motorrad der Welt
Finde ich gut, ich bin schon gespannt auf die MT10. Sollte die mir taugen bin ich auch dabei.Ich habe meine nicht wegen dem KFR verkauft....sondern Hauptgrund dass bereits der dritte Gepäckträger gebrochen ist. Der letzte ist Sonntag Nachmittag gebrochen und zwar in den Bergen. Da ich meinen Sohn mit Motorrad und Schulranzen etc in die Schule fahre......
Dann hatte ich meine 11400 Euro bezahlt....Mir wurde die Dicke 9000 Euro bewertet und als Zusatzgeschaenk bekam ich fuer die MT10 den Gepäckträger, kurzen KZH, Touringscheibe und Verlängerung Werksgarantie auf 4 Jahre
.....Und ja......Das letzte Woche aufgetretene KFR hat auch zu meiner Entscheidung beigetragen
Ciao
BABYEVO
Die bmw wäre das letzte in meinen Augen die geht glaub ich nicht besser wie die gsx-s und sieht dazu noch hässlich aus.....Für mich gibt's nur noch gsx-s 1000 dieses bike macht mich glücklichWenn die das nicht hin bekommen werde ich zu BMW fahren und die S1000R testen und Angebot einholen!
Denn das kann ja nicht sein das die uns immer nur hin halten.
Also bis dann!