Warum wird naked oder verkleidet gefahren?

Onenote

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Maribor, Slovenien
... in Deutschland ist der Bußgeldkatalog mit Fahrverboten und Punkten auch nicht immer für die Portokasse.
Wo sind die guten alten zeiten wo man einbischen heizen konte ohne dabei gleich geblitzt zu werden. In Ostereich springen die jetzt schon aus dem busch heraus:D und was ich mit schwarzen arschen(nicht dass es falsch rubber kommt) gemeint habe ist unten im bild:D
 

Anhänge

  • 4x sexy ass.jpg
    4x sexy ass.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Hab die S gesehen und habs Sabbern angefangen......vorher von Gixxer auf Naked Eigenbau weil Suzuki nix passendes hatte.
Geschwindigkeit und Wind kein Problem. Bin klein genug.
Die verkleidete Schwester ist optisch für mich nicht der Hit.

Die Nackte kommt auch eher der Fighteroptik nahe.
 

Donnerlotte

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
53
Ort
Glindenberg Sachsen Anhalt
Wollte mir eigentlich wieder eine 1250 er FA holen.
War dann aber auch hingerissen von meiner kleinen,
war eine Sekunden Entscheidung. Mit Verkleidung war dann keine Frage! Etwas Windschutz!
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Verkleidung war, wie ich bereits schrieb, für mich gesetzt. Die FA war ebenfalls ausgeguckt. Bei der Probefahrt stellte ich fest, sie fährt, wie meine 12er Bandit, nur habe ich nach dem Kauf viele Tausend Euro weniger, aber ohne etwas wirklich Neues für mich.
 

Donnerlotte

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
53
Ort
Glindenberg Sachsen Anhalt
Verkleidung war, wie ich bereits schrieb, für mich gesetzt. Die FA war ebenfalls ausgeguckt. Bei der Probefahrt stellte ich fest, sie fährt, wie meine 12er Bandit, nur habe ich nach dem Kauf viele Tausend Euro weniger, aber ohne etwas wirklich Neues für mich.



Genau das war auch dann für mich der Grund meine kleine zu nehmen,weil sonst hätte ich ja auch meine alte Fa behalten können. Hab zwei Jahre pausiert wegen Nachwuchs und naja nun hat Papa was neues ✋✌️
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Nakisch, weil nakisch sexier ist als angezogen und ich keinen Bock mehr auf Verkleidung hatte, außerdem steh ich voll auf diese Streetfighter.
 

Rodnas

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Ort
Olching/Fürstenfeldbruck
Ich hab die Verkleidung als optisches Gutti mitgenommen :D Verkleidete Bikes waren schon immer mein Begriff von "so muss ein sportliches Bike aussehen"(der haben will Faktor) und die GSX-S hat sich dann gegen die neue Speedy für das Lastenheft(der Vernunftfaktor) agil/leicht/solo-bequem/100+NM durchgesetzt ...also hieß es adieu Stummellenker^^
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.883
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich bräuchte als Bester Papa der Welt auch Zeit um mit meinen Spielzeuge zu spielen.:(
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.883
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Deshalb spare ich auch. :multi:
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Da hab ich ja die besten Karten, Kinder (2) sind aus dem Haus, Mann ist auch weg, also alles MEINS:D:D:D
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Luzie, Deine letzte Aussage ist riskant gegenüber dem handelsüblichen Macho im Frühling :upps:
 
Oben