Feldberg Treff

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Im Prinzip geb ich dir da recht,aber da die Maschine ja bis morgen da bleiben muss,und Nina erst gegen 1500 hier ist,weil mich muss dann ja jemand dort aufsammeln ;)
Hab ich das einfach mal verschoben,was nun auch nicht weiter dramatisch ist.

Sollte das Wetter morgen durch göttliche Einwirkungen auf einmal besser sein,kann ich mich trotzdem auf den Bock schwingen :)
Das geht auch noch mit dem normalen Ritzel.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...das ist natürlich auch ein Argument. ;) :thumbup:

Ich habe gerade nochmal alle möglichen Wetter-Seiten im Netz durchgeschaut,.......
.......es wird wohl Morgen doch viel eher auf eine Tag mit der Familie rauslaufen - was natürlich auch sehr schön ist :D - als ne ausgedehnte Mopedrunde zu drehen!!!

Dann steht das nächste Date für den Samstag - 01.06.2013 - im Raum!!!
Feldberg-Plateau => gegen 11h?!
Vorher wird das bei mir leider nichts. :rolleyes:
Höchstens mal nach Feierabend gegen 17h30 ne wirklich "kleine!" Runde. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Wo hast Du da geschaut????
Ich bekomme für morgen Feldberg/TS +12 grad und trocken angekündigt.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Ich hatte so gegen 12h geschaut,.....
....da war überall was von max. 11°C und Regen!!!!!!!!!

Schön das sich das geändert hat! :thumbup:

Werde dann Morgen früh doch mal nen hoffnungsvollen Blick aus dem Fenster wagen! :bravo:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Also wenn es morgen vormittags halbwegs stabil sein sollte und trocken,dann würde ich durchaus auch mal auf den berg kommen :)
Größere Touren sind dann natürlich nix,aber wir sehen uns wenigstens mal wieder und wenn wir da oben nur nen kaffee trinken :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Uhrzeit hört sich gut an,wenn ich bis 1000 Uhr hier nix geschrieben habe und das Wetter top ist,dann habe ich verpennt.
Für den Fall...klingel mal bitte bei mir durch Chris :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

sollte sich nichts mehr am Wetter ändern und in den nächsten beiden Stunden noch entsprechend "warm" werden,
bin ich ab 10h30 auf dem Bike und dann 11h30 auf dem Feldberg. :yippie:

@Patrick: mach ich...... ;)

Ich sag mal ganz fresch,........
......bis später!!! :prost: :bravo:


Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Cool war´s. im wahrsten Sinne des Wortes :D
Aber Glück gehabt,das es trocken geblieben ist,die Reifen haben sogar Temperatur bekommen und die Hausrunde hat wieder viel Spass gemacht.

Zum Abschluss nen entspannten Kaffee zum aufwärmen auf dem Feldberg,alles gut :)

Freue mich auf die ESD´s

Gruss

Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

Ich bin wieder gut Zuhauses angekommen und muss sagen .........
......das Fahren in der (kleinen) Gruppe war echt klasse und war mal wieder ein riesen Spaß! :yippie: :bravo: :thumbup:
Hausstrecke fast in Rekordzeit "abgearbeitet" :devil: , hat echt Spass gemacht mit euch. :prost:
Das sollten wir sobald als möglich wiederholen!

Werde später auch noch ein oder zwei Bilder einstellen. ;)
...da sind 'se=>

iddu-8j-ef0d.jpg
iddu-8k-94f6.jpg
iddu-8i-26e3.jpg

Grüße,
Chris :wink:
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Edg3 schrieb:
Klasse Bilder,klasse Runde und vor allem Klasse das wir jeweils die passende Kombi zum Bike tragen :D

Ihr dürft Euch auf den bildern nicht zu nah ans Moped stellen, Euch zieht man gar nicht so ton in ton mit dem moped :prost:
 
Oben