Feldberg Treff

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Servus freunde,

ich wollte hier vorab schonmal nachforschen wer lust hat auf ne erste gemeinsame fahrt im Jahr 2012.

Ich bin neu auf dem Motorrad und neu in Hessen, d.h. kein Plan von schönen ecken außer dem Odenwald der nun wirklich schön ist zum fahren.

Also ab 01.04. darf ich den Bock besteigen...vielleicht finden sich ja hier ein paar und dann schaun wir mal nach ner Lokation.

;)

grüße der Free
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi,

ich bin gern dabei.
Als Treffpunkt bietet sich der POLO(wenn es den noch länger gibt? :dontknow: ) in Kriftel an oder direkt auf dem Feldberg-Plateau.
Ich komme aus Flörsheim am Main :hello:

In der Gruppe "Aktive Hessen" kannst du auch bißchen was dazu lesen.
Ich war schon mit Rüdiger "Kampf-Ratte" und Constantin "Emmi" unterwegs.
Sollten wir nen Termin finden, wären wir also schon mal zu viert! :bravo: :thumbup: :yippie:

......ich hätte auch ein paar schicke Runden im Angebot.smiley_emoticons_rennrad_2.gif

Grüße,
Chris
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Ja ich dachte halt Hessen ist schon groß :D . Also mal den Raum etwas eingeschrenkt ^^

Aber cool, klingt schonmal spitze. :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi Free,

hast ja recht,..... :red:
Dann schauen wir mal ob das was wird!! :bravo: :wink:
Ich würde mich freuen, wenn es ein/zwei/dreimal klappt - die Saison ist ja lang! :thumbup: ;)

Grüße,
Chris
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Raum Frankfurt

hey ihr beiden,

ich bin auch ein Neuling und würde mich dazu gesellen, wenn ihr dieses Jahr eine Tour macht und ihr nichts

dagegen habt. Natürlich muss das zeitlich klappen, aber das wird es schon.

Ich komme direkt aus der nähe vom Polo in Kriftel.


Grüße
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi,

das klingt doch super! :wink:
Dann wird das ja im Jahr 2012 'ne richtig dynamische hessische Gruppe!!! :thumbup: :thumbup:
Was soll denn dagegen sprechen? :dontknow: :thinking:
Je mehr desto besser und die eine oder andere Tagestour läßt sich bestimmt vereinbaren - oder?! :yippie:
Coole Sache, das wird bestimmt ein Spass! :bravo:

Chris :hello:
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Raum Frankfurt

hey,

dann fehlt jetzt nur noch das gute Wetter und die richtige Jahreszeit ;) ,

und von Free, die Idee find ich auch gut. :thumbup:

Wenn man nämlich, nicht den kompletten Tag die Tour macht, dass man dann guckt, dass die Leute nicht zu weit herkommen
bzw das dann berücksichtigt wird, wenn sie von weiter herkommen. Das ist dann ja jedem selber überlassen, ob es sich für ihn/sie auch für eine kurze gemeinsame Tour lohnt oder eben nicht.


Grüße
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Gude,

wenns klappt komme ich auch gerne mal mit, bin aus dem schönen Taunus :hello:

radde
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Servus Radde,

bist ja auch noch da! :hello:
Alles klar bei dir?
Hab gelesen du wechselst den Job - gehts weg aus der Region oder bleibst du in der "Nähe"?
Wünsche dir viel Erfolg und 'nen guten Start im Neuen Job.

Grüße,
Chris
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

ja, ich kann nun besser mit meinem Moped zur Arbeite fahren :thumbup:
 

Robbi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Re: Raum Frankfurt

Hallo Leute

ich bin aus dem darmstädter raum und hätte da auch mal bock drauf wenn man sich anschlissen kann, letztes jahr hats ja leider bei mir nicht geklappt


Gruß Robbi
 

Robbi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Re: Raum Frankfurt

Wer cool wenn es klappen würde
 

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Re: Raum Frankfurt

besser "spät" als nie...aber ich bin auch mal wieder hier :)

Erstmal willkommen an die "neuen" Hessen. Wenns zeitlich passt, bin ich auf jedenfall auch wieder dabei.

Grüße Constantin
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Servus Constantin,

jetzt wirds ja richtig ordentlich mit der Truppe und der Absicht nen Rundflug zu machen! :bravo: :wink:

Super!! :thumbup:
Freu mich drauf!! :yippie: :yippie:

Gruß,
Chris :wink:
 

Robbi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Re: Raum Frankfurt

Ich bin auch froh wenn das wetter wieder besser ist
Freu mich auch schon
 

Woschtl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen
Re: Raum Frankfurt

Oh ja, ich ersehne auch das Frühjahr herbei... will endlich wieder Moped fahren.

Hatte ja in dem anderen Thread schon geschrieben, dass ich gerne mal mitkomme. Bin meistens im Odenwald unterwegs, aber lass mir gerne auch mal ein paar schöne Ecken im Taunus zeigen.

Es muss halt zeitlich passen, ich kann das eher nur spontan entscheiden. Und jetzt im Februar steht der Nachwuchs in Form unserer Tochter ins Haus, dann wird es zeitlich noch etwas ... naja... unübersichtlicher :bravo:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hallo ihr Hessen aus dem Frankfurter Raum. :hello:

Ich möchte hiermit schon mal ganz vorsichtig nachfragen, wie es denn vielleicht am Ostersamstag ausschaut?? :ausfahrt: ???

Das wäre - glaube ich - der 07. April 2012

Grüße,
Chris :wink:
 
Oben