Feldberg Treff

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Da hast du recht Edg3...bis dahin kann es ruhig noch ein bisschen kälter werden....

@ Chris...Unser Bild ist im Kalender.... Nr.23 . :prost: :prost: :prost:

Gruß
Schumi
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Jungs. !!!! :hello:

Zuerst mal meine Gratulation zu eurem Kalendermonatsbild. !!!!!!!!! :prost:
der Glühwein wird schmecken. :bravo: habt 10 stimmen dafür bekommen. :thumbup:

Hochheimer Markt 19:00 Uhr passt bei uns auch. Treffpunkt: ich mach mal nen Vorschlag
Kirche in der Burgeff-straße Ecke Weiherstraße, dort fängt der Markt mit kleinen Ständen an. Bin natürlich für anderen Treffpunkt offen.

Grüße Stephan
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Schumi schrieb:
Da hast du recht Edg3...bis dahin kann es ruhig noch ein bisschen kälter werden....

@ Chris...Unser Bild ist im Kalender.... Nr.23 . :prost: :prost: :prost:
Gruß
Schumi

...dann hatte ich mich wohl verzählt!!! :whistle: :D
Wenn das so ist..... :yippie: :bravo: :yippie: :bravo: :yippie: :bravo: :yippie:


Zum Thema 10.11.

19h ist ne gute Zeit,
was den Treffpunkt angeht, finde ich den Vorschlag von Stephan nicht schlecht.
Ist dann aber natürlich für die die mit der S-Bahn "anreisen" wollen recht ungünstig. :thinking:

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ihr 2 geilen Kalendergirls :rofl: der kommt bei mir ins Schlafzimmer rein....:D
Treffpunkt,ja,da hab ich keinen blassen Schimmer,oder wir treffen uns da eben an der S bahn Haltestelle und laufen da hin ?

Muss mich eh mal schlau machen wie lange am Samstag die öffentlichen unterwegs sind,nicht das wir um 2100 schon wieder weg müssen...
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Patrick,

der Bahnhof ist in Hochheim "etwas" ausserhalb.
Der Weg zu Fuss von dort bis an den Treffpunkt den z.B.. Stephan vorschlägt ist locker 20min.

Solltet ihr mit der Bahn kommen, würde es sich anbieten mit dem Bus vom Bahnhof nach Hochheim "rein" zu fahren
und dann sollten wir uns in der WEST-STADT treffen.
Wären dann die Strassen/Ecke/Kreisel => Königsbergerstrasse/Alleestrasse/DanzigerAllee/ da ist auch ne Haltestelle für den Bus...

Hier etwa......
iddu-7u-6392.jpg

....hoffe man kann es einigermassen erkennen???

Grüße,
Chris :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus @ all.
So schnell vergeht die Zeit. ! Der 10.11.12 steht vor der Tür. Upps da war doch was. Richtig !!!!!!!!!!!!!!!
Treffen uns am Samstag zum Hochheimer Markt. !!!! :yippie:

Treffpunkt ist wie von Chris beschrieben ( # 1446 )an der Bushaltestelle Alleestraße Ecke Königsberger Ring.
:prost: :prost: 19.00 Uhr

Um keinen zu vergessen, wer ist dabei. ???

1. Mattkopp 69 + Frau :yippie:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Moin moin.

Klingt super, wir freuen uns schon. :yippie:
Allerdings hoffe ich, das das Wetter auch mitspielt!
Sollte es regnen wären wir nicht mit am Start.
Aber bis dahin heißt es.....

1. Mattkopp 69 + Frau
2. Chris107 + Frau + 2


Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Wir hoffen mal das es nicht regnet...

1. Mattkopp 69 + Frau
2. Chris107 + Frau + 2
3. Schumi + Frau + ( 2 steht noch nicht genau fest )


Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Olli,

danke, :hello:
wir werden bestimmt Spass haben.

Der "harteKern" der Feldbergtruppe + Anhang (Mattkopp, Schumi, Edg3, fREEDOM, Chris107) wird auf jedenfall gemeinsam den ein oder anderen Glühwein vernichten!!!! :D :bravo: :prost:

Grüße,
Chris :wink:
 

Marcel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Aschaffenburg
Jetzt habe ich den Feldberg Treff gefunden. Ich sage aber mal bis nächstes Jahr, dann würde ich mich gerne mal anschließen! :)

Grüße
Marcel
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Marcel. :hello:
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.
Sehen uns im nächsten Jahr auf " m Feldberg zu der einen oder anderen Runde. :thumbup:

@ All :heul: Betrifft: Hochheimer Markt :rain: :rain: :rain:

Da der harte Kern unserer Feldberggruppe aus Zucker ist, und es heute regnet werden wir nicht aufn Hochheimer Markt gehen. Dafür werden wir uns ein lecker XXL Schnitzel in die Figur schieben. :respekt:
Grüße Mattkopp 69
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Schumi schrieb:
Hey Marcel,

das wäre super, wird sich Edg3 freuen, noch eine weiße... :D

Gruß
Schumi

Willkommen Marcel,

und Daumen hoch für die farbliche Unterstützung,mal schauen was du bis zur nächsten Saison schon alles dran geändert hast :thumbup:

Und zum Treffen gestern im Waldgeist...
Spassig war´s mal wieder mit euch,schön das wir es noch auf die Reihe bekommen haben :)
Das mit dem Glühwein vernichten bekommen wir sicher auf dem Weihnachtsmarkt noch hin.

Gruss

Patrick
 
Oben