Feldberg Treff

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Jungs. !!!
Gute Besserung dir Edg , Rotz und schlodder seuche geht auch wieder.
Schade Schumi aber wenn es nicht anderst geht. Nächstes mal. :D

Bin auch gegen 15 : 45 Uhr dann bei Polo.
Sehen uns. ! Matt
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Alles klar dann,....

@Mattkopp und Schneeschwarz: sehen uns 15h45 bei POLO.... :bravo: :thumbup:

@Schumi: viel Spass bei der Arbeit.... ;-)

@Egd3: guteeeeee Besserung und vielleicht schaffen wir ja "noch" eine Runde bei der du dann dabei bist - und Schumi auch.... :yippie:


Grüße,
Chris :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus Jungs.
Bin auch zuhause gelandet und muss mal ein dickes lob für unseren Feierabend tour guide loswerden.
:thumbup: Danke an Chris. :bravo:
Diesmal waren die 600 er in der überzahl. Heute nur Schwarzfahrer unnerwegs
.
Grüße Mattkopp
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Matt,

ich bin auch gut heim gekommen, hast mir ja noch Geleit gegeben bis fast vor die Tür...smiley_emoticons_wink3.gif
Danke für das Feedback zur Tour,.... :red:
....ich fand auch es war 'ne schicke Runde und hat Spass gemacht. :bravo:

Habe aber heute gemerkt, das es langsam zu kalt für die Reifen ist, die werden erst recht spät richtig warm.... :rolleyes:

Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

wenigstens Ihr hattet Spaß... :D

@ Chris...mit den Reifen dauert wohl jetzt fast zu lange...bis diese warm werden... bei diesem Wetter :whistle:

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Schumi,

den Spass hatten wir - denke ich doch. :thumbup: :yippie: :bravo:

Jaaaaaa......
....hatte nach Pausen und zu Beginn der Tour ein paar kleine Rutscher als es aus den Kurven raus ging. :autsch:
Ist eben langsam Zeit das Fahren bis nächstes Jahr auszusetzen und endlich anzufangen an den Mopeds
zu schrauben und zu bauen. :D :hechel:

BTW: In der Bucht ist ne Soziusabdeckung im Angebot. Wäre das was für dich???

Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Ja so langsam wird es Zeit, die Schneeketten rauszuholen... :D

Ich denke Weekend wird nochmal :sun: und denn wars das wohl.... :thinking: ...aber wie so oft muss ich wieder arbeiten...

Gruß
Schumi
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Fand die Tour auch top :bravo:

Danke an euch Chris & Matt, das ihr gewartet habt und Sry, dass ich so zu spät kam.

Bin aber echt sehr froh, dass es auf dem Weg zur Tanke passiert ist und nicht auf der Tour. :rolleyes:

Vielleicht ist das Wetter nächste Woche so gut, dass man doch noch eine kleine Runde fahren kann.

Gruß

:wink: Armin
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Jungs,... :hello:

..geht denn Morgen nochmal was mit ner Aufahrt - der vielleicht letzten in 2012??? :thinking:

Ich hätte Morgen zwischen 12h und 15h Zeit. :D

Werde mich gegen 12h auf jedenfall mal auf dem Feldberg einfinden,....
...mal schauen wer noch von euch so dort auftaucht. :dontknow: :wink:

Grüße,
Chris :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Chris. !!
Bin morgen Mittag um 15 : 30 Uhr im Waldstadion. Heimspiel !!!! :bravo:
Wird also etwas zu knapp für ne Tour. Soooooooory

Grüße Mattkopp 69
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Chris,

ich hoffe du musst jetzt nicht alleine fahren.... :dontknow:

@ Mattkoop69, viel Spaß beim Heimspiel....

@ Schneeschwarz, was ist denn auf dem Weg zur Tanke passiert....

Gruß
Schumi
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Hey,

also ich kann heute auch nicht, bin leider woanders.

Geplant ist, dass ich das Moped erst im Ende Winter Winterfest mache.

@ Schumi, der Schalthebel ist abgegangen und hing dann am Moped. Das Gewinde der Fußrastenplatte war nicht mehr vorhanden :sad: .

zum Glück war das Gewinde am Schalthebel noch nicht ganz hinüber :) .

Gruß

Armin
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Lag daran, dass das nur Alu ist. Aber jetzt ist alles wieder heile :yippie:

Gruß

Armin
 
Oben