Feldberg Treff

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Das Wetter hab ich schon mitbekommen Simon,aber die Zeit ist momentan eher das Problem.
Donnerstag würde ich vielleicht sogar noch hin bekommen,aber dann wars das so langsam...

Also muss die kleine nicht unnütz im Carport stehen und frieren :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Edg3 schrieb:
.............
Aber...wir haben gestern auch festgestellt,das wir unbedingt noch das Treffen durchziehen müssen um uns gemeinsam dem ein,oder anderen Getränk hinzugeben :)

Gruss
Patrick

Da möchte ich nochmal das Wochenende im November in den Raum werfen......
HOCHHEIMER MARKT
Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag => 10. oder 11.November
Wäre klasse wenn das klappen würde.

Was das Moped fahren angeht, könnte ich mir in der komenden Woche schon noch ne kleine Runde vorstellen.
Sollte es aber nicht passen ist es auch nicht schlimm.

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Praktisch das ich am 7.11 mal wieder älter werde....da könnte ich mir durchaus vorstellen die ein oder andere Runde in die Runde zu werfen :D
Natürlich alles rein anti-alkoholisch...
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Deine Auffassungsgabe ist erstaunlich :D
Genau so machen wir das,denke das wird ein Spass...auf jeden Fall wird es das :prost:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Jedes mal wenn du "mein Lieber" sagst,fühle ich mich wieder als wäre ich 8 und würde gleich von Opa haue bekommen :whistle:
.
.
.
:rofl:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Edg3,
schon wieder älter....wie die Zeit vergeht... :whistle:

Was der Hochheimer Markt angeht, könnten wir am Samstag Abend den 10.11. vermutlich, ist aber noch nicht zu 100 % sicher...wird sich aber die kommende Woche rausstellen...

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Echt mal Schumi,jedes Jahr das selbe...
Samstag hört sich doch schonmal gut an,dann wären wir schon 5 und ich gehe stark davon aus das Matt samt Frau sich das auch nicht entgehen lassen wird :)

Der Rest der Rasselbande wird sich sicher auch noch zu Wort melden.

@Chris,kein Ding,hab das schon richtig verstanden :D
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Und das der Free + Frau nicht fehlen darf ist ja auch klar. der 10.11. ist Notiert :bravo:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Jungs. !!!!!! :hello:

Wie ihr es schon richtig vermutet habt, sind wir auch dabei.
Hochheimer Markt Samstag 10 November abends zu 10. :thumbup: :bravo:
Wird sicher lustig.

Grüße Mattkopp
 
Oben