Feldberg Treff

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Panorama...gute Idee,kann ich gleich mal die Funktion im Handy ausprobieren,die soll ja ganz toll sein.
Mal schauen ob wir das morgen gebacken bekommen.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
..schauen wir mal.
Im Moment kann ich - bezüglich Arbeit(denn da ist die Hölle los...) - die Startzeit ganz schlecht sicher voraus planen,
ist von einem auf den anderen Tag verschieden und.......
......das nervt!!! :fuck: :fuck: :fuck:

Aber Morgen kann doch Schumi nicht,....
....also wenn dann wären es wieder "nur" zwei Mopeds. smiley_emoticons_wink3.gif
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

müssen wir mal schauen wo wir das machen...
Die Tage wird das bei mir leider nichts mehr, ab nächste Woche Dienstag schon eher...mal schauen... wie das Wetter so wird...

Gruß
Schumi
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Edg3 schrieb:
Panorama...gute Idee,kann ich gleich mal die Funktion im Handy ausprobieren
Kannst bezüglich Panorama Fotos auch das Programm "Microsoft ICE" verwenden. Ist ne Freeware und da brauchst mal nur aus dem Stand Fotos machen ohne großartig auf die Übergänge zu achten und der Rechner setzt die dann ohne Probleme schön zusammen!
Hab hier ein Beispiel: KLICK MICH
Lg
Patz
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Das ist natürlich mal ein echt guter Tipp,das muss ich doch gleich mal runterladen,Danke :)

@Chris,Schumi

So wie es eben passt,kann es ja selbe rmomentan auch nur spontan entscheiden.Sollte Samstag das Wetter passen,kann ich sicher auch noch 3 Stunden frei machen.
Vielleicht gesellen sich ja Matt und fREE auch noch dazu.
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Jungs. !!!! :hello:
Hey Chris: Keltern ist für dieses Jahr beendet, Süsser ( Most ) ist in den Fässern und muss nun ein ( lecker ) Apfelwein werden. :prost:

Also: Wenn das Wetter am Samstag passt können wir ne runde am Gas drehen, gehe abends dann nochmal
aufs Frankfurter Oktoberfest un gebe da Gas. :yippie: :prost: :prost: :whistle:

Gruß Matt
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
:thumbup: :yippie: Kein Problem. !!!!!
Sind schon ein paar Wochen im September und Oktober, Arbeit muss halt gemacht werden sonst gibts nix zum Trinken.

:hechel: Was macht man nicht alles für " s........ 2 te Hobby. :prost:

Wir schauen mal am Samstag ausm Fenster ob es klappt :sun: oder sch..... :rain:
Gruß Matt
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Guten Abend :wink: ,

ich wollte nur kurz sagen, dass ich wieder aus dem Urlaub da bin.
4 Wochen Asien, war schön und um einiges wärmer als hier.

Wie man hier liest geht es wohl auf das Ende der Saison hin bzw aufgrund des Wetters.

Gruß Armin
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
:wink: Urlauber Armin is back...hoffe doch es war ganz angenehm in Asien...

Denn kannst du dich gleich auf einer Runde mit anschließen... :D

Gruß
Schumi
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Asien klingt so ungenau....

Also es ging von Malaysia über Kambodscha nach Thailand. Schöne 30°C und viele Roller & Motorradfahrer gesehn, sogar eine GSR, hehe.

Ab nächster Woche schließe ich mich gerne bei einer Feierabendrunde an, wenn es nicht zu kalt ist.

Gruß

Armin
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

Patrick und ich haben uns heute in die Kälte getraut und ein paar schöne Kilometer gemacht... :yippie: :thumbup:
....war zwischen durch richtig schön!! :sun: :bravo:
Hat viel Spass gemacht!!! :hello:

Auf dem Feldberg haben wir auch eine "Neue" GSR incl. Fahrer getroffen (ne Blaue) und gleich mal auf das Forum hingewiesen.smiley_emoticons_wink3.gif
Sollten wir da in der nächsten Saison nen weitern Fahren in der Feldberg-Truppe haben, sind dann alle Farben vertreten... :D

Schnappschüsse gab es auch,......

Treffen oben auf dem Feldberg (war nicht viel los,.... :D )

iddu-7r-7a61.gif


....einen warmen Kaffee an der Tanke.

iddu-7q-7f10.gif


Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi ihr beiden,

solange keine Eiszapfen während der Fahrt wachsen....ist doch alles schick.... :whistle: :D

ne blaue GSR ... :bravo: :thumbup:

Unsere Truppe wird ja immer größer... :prost:

Gruß
Schumi
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schön das ihr nochmal raus konntet :thumbup: Wobei es recht frisch aussieht... :dontknow:
Für mich kommen jetzt erst mal wieder die längsten 4 Monate im Jahr.... :sad:

Viel Spaß noch falls ihr nochmal raus kommt.

Gruß
Olli :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Olli,

ja, hat sich gelohnt nochmal in die "dicken" Klamotten zu springen und auf kleine Tour zu gehen. :bravo: :yippie: :thumbup:
Haben ne Runde von knappen 160km geschafft, zuhause war dann aber erstmal ne heiße Dusche fällig, denn es sah nicht nur kalt aus! smiley_emoticons_wink3.gif

Aber es hat Spass gemacht und wenn noch mal was geht bin ich bestimmt nochmal auf ner Runde unterwegs,....
....habe ja kein Saisonkennzeichen. :baetsch: :prost:

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Um mich Chris nochmal anzuschließen,

die Runde war wirklich Top,das Wetter zwischendrin auch,aber auf dem Feldberg einfach gefühlte 5 Grad...brrrrrr :D
Ich für meinen Teil war wohl das letzte Mal dieses Jahr auf dem Sattel,weil ich die kleine bald in die Garage stelle und beginne ein paar Teile abzubauen die über den Winter angepasst werden :D

Aber...wir haben gestern auch festgestellt,das wir unbedingt noch das Treffen durchziehen müssen um uns gemeinsam dem ein,oder anderen Getränk hinzugeben :)

Gruss

Patrick
 
Oben