Feldberg Treff

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi fREE,

ich bin wieder gut zuhause gelandet und auf dem Reifen ist jetzt das Profil fast ganz verschwunden. :D
Es war mir ein Fest die Runde mit dir zu drehen, hat super viel Spass gemacht!!!!! :thumbup: :bravo: :yippie: ;)

Ich bin auf die Bilder gespannt! :hechel:
...und die Video's??? :dontknow: ;)

Grüße an alles,.....
......ihr habt was verpasst!!! :baetsch:

Chris :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ja, ich bin auch wieder daheim.

Runde war wirklich wieder spitzenklasse mit dir trotz der insgesamt 2 Sonnenstrahlen. :bravo: :bravo:

Bilder kommen, Videos natürich auch ;)

Grüße Free








 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Das ist wohl wahr, die Videos bzw. DAS Video lade ich dann in der nächsten Stunde hoch und Poste es dann unter der Hessen VIdeo Galerie, wie immer :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

klasse Bilder habt ihr da wieder gemacht...ich hoffe ich schaff es auch nochmal.... :thinking:

Wo wart ihr denn so unterwegs...?

Gruß
Schumi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wer sein Moped liebt der macht auch schöne Bilder, gefällt mir sehr gut :thumbup:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus ihr 2.
Wetter hat auch wieder super mitgespielt.
Schöne Bilder, Geiles Video :bravo:

P.S. : Habs im vierten Anlauf auch geschafft die Bilder vom Mittwoch online zu stellen. :prost:
Grüße Stephan
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
@Chris,fREE

Da habt ihr mal ein paar geile Pics gemacht,habe grade gestern bei dem Wetter auch gedacht "Mensch,man müsste echt nochmal auf den Bock,sonst ist das jahr bald rum"
Aber irgendwie...die Liebe Zeit.

Auch klasse das,das Treffen mit Olli nun hingehauen hat,auch wenn ich es nicht geschafft habe,aber das nächste JT kommt ja sicher.
Am Mittwoch...wo wir ja alle frei haben,soll sich das Wetter ja noch einigermaßen halten.

Wie siehts bei euch denn mit Zeit und Lust aus...wird vielleicht die letzte Runde für die Saison ? :)

Gruss

Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Edg3,

das ist auch ne geile Strecke gewesen, müssen wir unbedingt im nächsten Jahr auf die Liste mit aufnehmen.
Kurven über Kurven und fast nichts los.
Und fREE und ich hatten viel Spass dabei,.... :baetsch: :D

Ist die Strasse von Rod an der Weil in Richtung Bad Camberg gewesen - die L3030!! :D

Ich denke das es dieses Jahr bei mir nichts mehr wird, mein Hinterreifen ist dermassen fertig, ich brauche eigentlich dringen einen Neuen. :whistle:
Bin hin und hergerissen ob ich noch dieses Jahr bzw. sogar in der nächsten Woche nen neuen Reifen aufziehen lasse,.... :thinking: :dontknow:


Grüße,
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Schumi,

das hoffe ich ja auch! :sun: :D :bravo:

Ich stelle deshalb extra die "Umbauten und Veränderungen" hinten an und werde mir die Tage nochmal nen neuen Hinterreifen aufziehen lassen.
Mit dem jetztigen ist das nicht mehr so gut, wenn den die Rennleitung sieht!!!! :whistle:

Ich bin guter Hoffnung, vorallem das WIR nochmal ne kleine Runde drehen, so als Saisonabschluss!! :prost: ;)

Gruß,
Chris :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ich bin raus für dieses Jahr. Arbeitsmäßig stehen nun die Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft an. Meine kleine wurde schon Gestern in den Winterschlaf gelegt :hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey fREE,

das ist echt schade!!! :heul:
Mit wem geh ich denn dann auf Fahrt,.....
.....wenn es nochmal das Wetter zulässt und bei mir ein neuer Reifen montiert ist,...???? ;)

Na dann mal gute Winterruhe und klasse das wir letzten Samstag nochmal ne schöne Tour gemacht haben!!! :bravo: :thumbup:

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Wie schon gesagt Chris,hab den ganzen Mittwoch zeit und bin zu jeder Schandtat bereit:)
Können von mir aus bis an die Mosel fahren,ist mir völlig Latte...
 
Oben