Feldberg Treff

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
..ist doch nicht böse gemeint!!!! :prost: ;)

Das mit dem Upload dauert leider recht lange, ich gebe alles. :D
Wird aber bestimmt für die beiden Videos noch gut ein Stündchen ab jetzt dauern. :whistle:

Den Ton habe ich nicht bearbeitet, hört sich aber garnicht so schlimm an.
Ist durch die Position auf jedenfall mehr Auspuff-Sound als sonst! ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ich nehms doch auch garnicht böse, alles gut ;) . Ja dann schaun wir mal :prost:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

das Wetter sieht die Tage ja nicht so gut aus, Donnerstag soll es ein bisschen trockener werden...schauen wir mal was kommt...

Wie sieht es denn bei euch am Donnerstag aus... :thinking:

Gruß
Schumi
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Wenn das Wetter Passt dann siehts immer ganz gut aus :bravo:

Warten wir es ab. Ich hab Zeit ab 15:00

:hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Jungs,

ich habe diesen Donnerstag zwar frei, bin aber unter anderem auf dem Geburtstag meiner Oma.
Wird am DO also leider nichts mit Moped fahren bei mir.

Wie schaut es denn am Samstag aus - Wetter und Zeit??
Ich lasse auch die DigiCam zuhause,.... :rofl: :rofl:

Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
@ fREE, gut denn warten wir mal wie das Wetter wird...

@ Chris, Samstag ist bei mir wieder schlecht, bekomme übers Weekend Besuch...

Ich hoffe aber trotzdem das wir vor Saisonende alle nochmal zusammen bekommen... ;)

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Oh Mann,.....
...ob das dann nochmal was wird - mit allen zusammen,....???? :dontknow:

Wäre schon eine super Sache und auch ein schöner Abschluss, :bravo:
nach dem doch recht Kilometerreichem Jahr und einigen Hinterreifen die wir zusammen durch gebracht haben,..... :D ;)

Sollte es sich in den nächsten beiden Wochen nicht mal wieder ergeben,
bin ich dann wahrscheinlich für 2012 raus - denn das Moped geht dann erstmal zum Händler und bekommt den Vorderbau raus wegen dem Pulver der Gabelbrücken und Wilbers-Federn und Gabel-Öl,..... :whistle:

Da ich nicht weiß wie lange der Pulverbeschichter für seine Arbeit braucht,
gehe ich aktuell von mind. 2 Wochen "Standzeit" aus. :dontknow: :heul:

....und außerdem ist mein Hinterreifen echt nicht mehr der Beste,.... :autsch:
...ich wollte doch in 2012 keinen Neuen mehr aufziehen lassen. :thinking:


Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
wir werden es am besten auf uns zukommen lassen....

wir wollen ja nicht das du dir dieses Jahr noch einen neuen Hinterreifen holen musst.... :whistle: ;)

Wenn es dieses Jahr nicht mit dem Saisonabschluss klappen sollte, werden wir es ohne Bike's im Winter nachholen...da fällt uns bestimmt was ein....

Gruß
Schumi
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
SAMSTAG bin ich dabei.
Ihr könnt noch bis zur KW40 mit mir rechnen, danach geht meine kleine bei dem ersten sonnenschein in der KW41 bzw 42 in den Winterschlaf in die Pfalz zurück :bravo:

Also Chris, Samstag steht soweit. Hoffe das sich wohl noch mindestens einer findet :wink:

Grüße der Free :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi fREE,

aktuell soll es am Samstag wohl so werden wie bei unserer letzten Runde.
Schauen wir mal wie es Samstag Morgen ausschaut und dann gehen wir auf Tour oder eben nicht.

...schauen wir einfach mal - auch wer vielleicht noch mit dabei ist!!!! ;)

Grüße,
Chris
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Habs schon gesehn Schumi, die Couch hab ich mir daher schon gerichtet ;)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

....mal kurz was ganz anderes zwischen durch,.... ;)

Mattkopp69 und ich haben uns am Mittwoch Abend mit Olli(GSR69) getroffen,
Olli war beruflich in der Nähe und da haben wir die Gelegenheit am Schopfe gepackt. :D
Leider war es recht kurz und auch die Anfahrt mit den Mopeds zu Treffen war nicht möglich. => :rain:

Ich fand es war ein klasse Abend und die Pläne für 2013 sollten wir definitiv im Hinterkopf behalten!!! :D ;)
....We keep in touch....!!! :bravo: ;)
War klasse Olli pers. kennenzulernen,
nach all den vielen Mails die ich mit ihm schon geschrieben habe!!! :thumbup: :prost:

Grüße an diese Stelle an Olli und Stephan hat ja auch noch ein Bild geschossen - als Beweis....
...das kommt bestimmt die Tage hier im Forum an - das Bild. :wink:

Leider gab es eine kleine Ausfallquote durch Krankheit(Edg3), Urlaub(Schneeschwarz) und Beruf(Schumi, fREE),
aber beim nächsten mal geht bestimmt mehr.

Grüße,
Chris
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Jungs,

war ein netter Abend mit Chris und Stephan. Vielleicht wollen wir es nochmal wiederholen :dontknow:
Am 08. oder 09.10. hätte ich noch Zeit bevor ich dann wieder in den hohen Norden umsiedel.... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
DING DING DING DING DING, :hello:

leute auf gehts, nochmal das Wetter nutzen und ab auf den Feldberg treffen und ne Runde drehen. Kann ja nicht sein das ich wieder nur mit dem guten Chris allein unterwegs bin.

Also raus aus den Federn und rein in die Klamotten. Wer laufen kann kann auch mitkommen
:devil: :devil: :devil:

Grüße der Free :D :D
 
Oben