Feldberg Treff

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
hey Schumi,

dachte der Urlaub wäre ne Woche später.

"Ich lieg' am Strand,mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand.
Ich hab 'ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch'. Die Sonne scheint mir auf den Bauch." :whistle: :whistle:

Dann wünsch ich dir viel Spaß. Dann sehen wir uns beim grillen.

Vielleicht können ja Chris, Patrick, Mattkopf oder jmd anders aus der Umgebung.

Gruß

Armin
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
So,ich werf mich mal auf den Bock und mach den ESD noch etwas frei :D Bin in der üblichen Ecke unterwegs...vielleicht trifft man sich ja später noch auf dem Feldberg.
Mache da sicher mal zwischendurch Pause.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Schön wars...

blöd nur das ich das Handy nicht dabei hatte und keine Bilder machen konnte :fuck:
Der Termi hört sich immer besser an,die Heckhöherlegung ist auch def. sowas von die richtige Entscheidung gewesen UND...

Ich hab jetzt LED Blinker hinten UND vorne :D

Gruss

Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey,

das klingt super. :bravo: :thumbup:

Ich habe Morgen einen freien Tag, aber am Vormittag einiges zu erledigen unter anderem das Moped waschen..... :D
Sollte es am Mittag Wetter sein und ich alles erledigt haben, werde ich mal ne Runde drehen. ;)

Hat denn Morgen wer von euch ab 15h30 Zeit?
Ich mache bestimmt auch nen Zwischenstop auf dem Feldberg,....

Grüße,
Chris
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Hey Chris,

werde wohl so wie es aussieht auch keine Zeit haben,sollte sich spontan ein kleines Zeitfenster öffnen,sag ich dir aber per sms bescheid.
Vielleicht ist ja eine kleine Runde drin.

Ansonsten wie gesagt...nächste Woche :hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Na das sind ja Aussichten,.... ;)

...also....
...nachdem ich vor etwa zwei Stunden vom "eigentlichen" Käufer meines "alten" Autos eine Absage bekommen habe das er nun doch nicht den Kauf durchzieht - der Drecksack!!!smiley_emoticons_explode_GREEN.gifsmiley_emoticons_aufsmaul.gif
Entschuldigung, aber das ist echt ne Story.... :fuck: :fuck:


Habe ich nun für Morgen Nachmittag zwei weiter Interessenten zu Besichtigungen "eingeladen".

Ich werde also auch erst später Zeit haben.

Mal schauen, bleiben per SMS in Kontakt.smiley_emoticons_wink_gruen.gif

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ätzend,vor allem dann wenn man eigentlich schon damit rechnet das,das Auto verkauft ist und der/die Dumpfbacke dann doch noch im letzten Moment absagt.
Aber kannste machen nix,kurz in den Helm schreien,und vielleicht beim nächsten für mehr Geld verkaufen :D

Sieht übrigens heute doch eher schlecht aus Chris,hab noch zuviel auf dem Programm.

Wenn du magst kannst du dir ja nächste Woche Donnerstag und Freitag schonmal vormerken,da hab ich wie gesagt noch Urlaub und werde sicher auf 2 Rädern unterwegs sein.
Geht natürlich auch an alle anderen Feldbergbekloppten von euch :D
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Icke hab später auch Zeit, schreibt hier einfach mal rein wann ihr oben seit, ich könnte ab 17 Uhr aufm Berg sein :thumbup:

Jemand dabei? :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Hey Jungs,

bin wieder daheim gelandet, irgendwie ne komische sache mit der Bullerei :thinking: , naja vielleicht habe ich ja schon Wahnvorstellungen :rolleyes:

Schöne Runde, Danke und Sorry das ich euch immer so aufhalte :)

Grüße der Free :D
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Der fREE hat wohl ein frontfoto kassiert und wurde dann mal dezent von der Rennleitung verfolgt..hat sich aber dann GTA mäßig aus dem Staub gemacht :rofl:
 
Oben