Feldberg Treff

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Gudeee Jungs,

1.09. "Check"
mit Frau "Check"
mit Auto "Check"
mit Torte zum nachtisch?? "Check??"

Grüße euer Free :D
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Genau fREE,

bastel doch mal eine schicke,kleine GSR Torte :thumbup:
Das wäre echt mal was.

Und zu Donnerstag...treffen um 16.30 auf dem Berg ?
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey fREE,

Torte...wieviel Etagen willst denn machen.... :rofl: ;) ....aber schön mit Schriftzug.... :bravo: :thumbup:... mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

@ Edg3,

mir ist recht, hab den ganzen Tag Zeit.... :D
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Wenn Zeit bei euch nicht so das Problem ist,dann werde ich mal schon um 16 Uhr dort oben sein,man kann ja auch mal früher aus dem Büro verschwinden :D
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

morgen soll es ja richtig viel :sun: geben, da werd ich doch mal eine schöne Runde drehen.... :whistle: ;)
Vielleicht ergibt sich ja bei euch noch was... :dontknow:

Gruß
Schumi
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Hey Schumi, wäre auch morgen schon dabei, sofern es nicht allzu früh ist. Aber so ab Mittagszeit bin ich bereit :)
Brauch halt ne Stunde bis zum FB, also sag etwas vorher bescheid wenn du dort hinfährst und bock hast eine runde zu drehen :hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

vielleicht würde ich es Morgen auch schaffen, allerdings nicht vor 17h. :dontknow: :thinking:
Ich weiß noch nicht wie mein Arbeitstag aussehen wird.
Donnerstag geht garnicht und Wochenende wäre ich Samstag ja mit Edg3 on the Road to Hardy - wenn das Wetter passt.

Also,
vielleicht bis Morgen. :hello:

Wo würdet ihr denn die Strassen unsicher machen und seid ihr denn überhaupt noch so spät unterwegs??? :dontknow: ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Fesches Stück Blech :hello:
Siehst so aus als könnte damit ganz gut von A nach B kommen und auch noch entspannt austeigen :)
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Hey jungs,

sry aber ich bin zur Zeit so eingespannt, ich werde erst wieder ab nächster Woche Zeit haben für 1,2,3,4,5,6......Runden.

Grüße Free :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey fREE,

hast du denn schon den neuen Vorderreifen drauf?

@All(Feldberg Treff):
Wir können ja mal für den nächsten Samstag - 11.08. - ne größere Runde mit möglichst vielen planen und uns bißchen in Richtung Süden bewegen. ;)
Sollte da was klappen, können wir uns ja am Marbach-Stausee mit Noppser hier aus dem Forum treffen und uns von ihm ein bißchen den Odenwald zeigen lassen.
Ich steh mit ihm in Kontakt und habe ein Treffen schon länger im Auge/auf dem Plan.

Was denkt ihr??
Muss ja nicht immer Taunus sein. :D
Können uns ja aber trotzdem "oben auf dem Berg" treffen.

Grüße,
Chris
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Hoi Chris,

klasse Idee mal eine Tour in die andere Richtung zu starten,gerne auch den ganzen Tag vor allem wenn der Odenwald dabei ist.
Da kenne ich auch die ein oder andere gute Strecke,aber ein richtiger einheimischer ist da natürlich gold wert :)

Ich persönlich kann nur leider am 11.8 nicht,da steht schon zuviel auf dem Plan.

Wäre es auch eine Option vielleicht den Samstag darauf,also quasi den 18.8 anzupeilen ?

Gruss

Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Ist kein Ding, ;)
...war ja nur ein Vorschlag was die Zeit angeht, Location sollten wir auf jedenfall mal nehmen. :bravo: :thumbup:

Es kann ja jeder mal schauen wann es am besten passt
und bei dem Termin mit dem meisten Zuschalg gehen wir das an. :yippie: ;)

Grüße,
Chris :wink:
 
Oben