Feldberg Treff

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Ihr seit mir ein paar Rumtreiber und das noch ohne mich... :fuck: ;)
Die Mosel ist glaub ich noch weiter????

Naja, beim nächsten mal bin ich vielleicht auch dabei.... :thinking:


Ab Dienstag bin ich wieder für ne Feierabendrunde offen....das Wetter soll ja klasse werden... :thumbup:

Gruß
Schumi
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Huhu,

auch der Free is wieder da ^^, na da war ich dann doch entspannt das du zum schluss Feldberg runter hinter mir geblieben bist Patrick ;)
Ja war insgesamt ne super Runde wieder, danke Jungs und so wie ich heim gefahren bin, hat die Tankanzeige geblinkt :D

@Patrick, das nächste mal bleibste bei der Heimfahrt hinterm Guide, wir haben dich auf einmal vermisst.

Grüße Sepp
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Chris107 schrieb:
...der "ziemlich" große Fluss war der Rhein!!!!
.....MOSEL,.....????!!!!! :rofl: ;)

Patrick Geographie 6 setzen ! :rofl:

Naja,hab ich mich eben etwas vertan...da wir aber durch das Rheintal sind liegt der Verdacht natürlich nahe,das der verdammte Fluss auch so heißt :D

@fREE,der Guide ist aber falsch abgebogen und ich wollte dringend nochmal über die A5 fliegen :)
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Patrick,

du warst ja nah dran... :rofl:

Habt ihr auch das ein oder andere Foto gamacht...oder sogar Video :thinking:


Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Video leider diesmal keins,aber es sind ein paar Bilder entstanden die sicher bald ihren Weg ins Forum finden :thumbup:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

Respekt Leute haben es mal richtig fliegen lassen. Und alles ohne Videokamera :thumbup: :thumbup

Bin nach der heimfahrt bei 410 km gelandet. :respekt:


Kurz gesagt war wieder richtig gut, wer nicht dabei war muss sich jetzt ärgern . :baetsch:

Grüße Stephan
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Raum Frankfurt

Das hört sich alles sau gut an. Doof, das ich nicht dabei sein konnte :sick: .

Beim nächsten mal bin ich dabei :yippie: .

@Schumi & Chris, wenn ihr eine Runde bis 19Uhr dreht, bin ich auch mit dabei am Dienstag.

Gruß

Armin
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Soweit wie es momentan aussieht bin ich am Dienstag auch wieder mit dabei,können ja mal eine neue Runde in Angriff nehmen.
Mal schauen ob mir mal etwas einfällt...richtung Odenwald zum Beispiel.
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

:bravo:

Wer will mit, wer hat noch nicht...sind noch genug Plätze frei.... :D :rofl:

Müssen wir mal schauen, wie lange jeder von uns Zeit hat...

Gruß
Schumi
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Raum Frankfurt

Ich kann ab 14 Uhr bis eben 19 Uhr.

Wird sich schon was finden. Das Wetter soll angeblich ja top werden für die Woche.

Armin
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Guten Abend zusammen, :hello:

sollte es bei mir passen, könnte ich nicht vor 17h starten - vielleicht sogar 17h30 oder 18h. :fuck:
Ich kann ja mal hoch auf den "Berg" fahren und schauen ob wer von euch oben ist, oder wir treffen uns mal dort. :dontknow:

Müsste ich Morgen spontan sehen,....

Gruß,
Chris :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Herr Matti,

wo sind unsere Ausflugsbilder?? :bravo: will sehen ;)

Grüße Free :D
 
Oben