Feldberg Treff

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Chris,

das können wir ja denn kurzfristig entscheiden...jetzt müssen wir nur noch auf :sun: hoffen...

Stimmt ja morgen kannst du deinen Fender abholen... :bravo: :thumbup:

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Jaaaa,.... :yippie:
...sollte Morgen fertig sein, so das ich ihn wohl auch gleich anbauen werde. :bravo:

Wenn dann das Rad schon mal draußen ist, lasse ich es gleich draußen, nehme es Dienstag mit zur Arbeit und starte gleich von dort zum Reifenhändler. ;)
Wir könnten dann auch schon an Dienstag Nachmittag/Abend be kleine Runde zum Anfahren machen - wenn Wetter!!! :D

Gruß,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Je nachdem wann ich Dienstag Abend da bin und wie das Wetter aussieht würde ich mich spontan anschließen...ansonsten einfach irgendwann anders die Woche,bin ja endlich wieder flexibel :)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi Leute,

da ich ja aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto bin,.....
....habe ich gerade ein Gespräch mit einem Verkäufer gehabt und kann unter Umständen Morgen das Auto anschauen. :D

Da das im Moment ein bißchen "Vorrang" hat, werde ich vielleicht Morgen nicht aufs Moped steigen können.
Würde mich aber nochmal melden,....
...denke ich werde Schumi dann ne SMS schreiben.

Das mal soweit,

Gruß,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

@ Edg...das hört sich doch super an... :thumbup:

@ Chris...neues Auto...ich will ja nicht neugierig sein :whistle: ..aber was soll es denn werden... :thinking:

Gruß
Schumi
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

@Edg
@Chris
@Schumi

Wann, wie, wo, was auch immer, ich bin auch mit dabei :thumbup:

Grüße Free :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi Schumi,

ich will mal noch nicht so viel darüber erzählen, ist ja noch nichts in trockenen Tüchern,..... :whistle:
...wird aber ein Opel werden und auch bestimmt ein Vectra GTS - also ein Gebrauchter.

Habe zwei bis drei Kanidaten, die ich mir mal anschauen werde - einer davon wird es dann hoffentlich. ;)



Gruß,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Chris,

nicht schlecht, wenn es denn einer geworden ist....komm ich doch glatt mal vorbei... ;) :prost: ...natürlich nur gucken, nicht anfassen... :D

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Das Wetter war ja heute eh nicht so der Knaller,lasst uns doch einfach mal das Wochenende anpeilen,bis dahin hab ich sicher auch schon das Carbon am Bike :thumbup:
Damit ich endlich auch mal mit posen kann :D
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

Gudn Jungs. !!!! :hello:

Hey Edg 3 ....... Falls das Wetter mitspielt wär ich am Samstag auch dabei. :sun:

Gegen ne kleine oder größere Tour spricht nix. Müssen ja jeden schönen Tag zum fahren ausnutzen. :yippie:


Grüße Stephan
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Du,kein Ding...ich hab mindestens den halben Samstag oder Sonntag Zeit und bin sowas von heiß auf´s Fahren :)
Wäre natürlich klasse wenn wenn wir mehr als 2 werden würden :thumbup:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

Da stimme ich dir zu. zwei sind etwas wenig, das können wir besser. !!!

Also Aufruf an die Hessen !!!!!!! :bravo:

bei :sun: rauf auf die GSR und ab zur Ausfahrt........... :thumbup: :thumbup:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Re: Raum Frankfurt

Reifen sind da, brauche nur noch n Termin beim Freundlichen. Aber bezweifle dass das vor Samstag was wird :thumbdown:
 

Magnettig

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Rodgau
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

Das Wochen ende ist eigentlich schon verplant aber vielleicht hab ich am Samstag vormittag zeit mal sehen :sun:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

UUUUUUUUUUUUnd auf gehts aufs Bike :yippie: :yippie: :yippie:

Wer auch immer auch unterwegs ist, vielleicht sieht man sich auf dem Berg :bravo:

Grüße Free :D
 
Oben