Feldberg Treff

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi Schumi,

wir sind gegen 15h in Hockenheim gestartet und hatten - wie ich finde - einen schönen Tag mit tollem Wetter,.... :baetsch: ;)
.....nur die doofe/langweilige Autobahn-Fahrt nach Hockenheim und auch zurück hätte ich nicht gebraucht. :fuck:

Gruß,
Chris :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Sooo Freunde der Sonne, wie schaut es heute aus? Feldberg, wer is dabei? kleine tour vielleicht noch.....

Grüße Free :D
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

such dir mal nen anderen Job :baetsch: Sonntags bis 18Uhr man man. Da bin ich ja mit meiner Nachtarbeit noch gut dran und Weekend frei.

Ich weis nur nicht ob 18Uhr das wetter noch so aussieht :dontknow:

grüße
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Wenn du ein für mich hast... :baetsch: ;)

ist ganz schön wechselhaft heute, wenn das heute nichts wird denn ein anderes mal.... :thumbup:

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi Leute,

bei mir wird das heute nichts,....
...ist ja auch noch sehr stürmisch - zumindest hier bei mir.
Aber es fehlt auch an der Zeit.

Vielleicht in der Woche mal am Nachmittag??

Grüße und wenn ihr fahrt gut Fahrt,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey fREE,

ist echt ganz schön stürmisch geworden, ich denke wir verschieben die Ausfahrt...
Erst nur Regen jetzt sowas... :thumbdown:

Gruß
Schumi
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Wie sieht es heute aus jungs?? :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Dann attacke, von wann bis wann kannste denn?? :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

ich denke mal gleich ab 09:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr, und das alles bis Freitag....

Wie sieht es denn bei dir aus?

Gruß
Schumi
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

ja dann schau ich morgen mal aus dem Fenster und wenn das Wetter stimmt schreib ich hier gegen 9 Uhr nochmal rein und fahre mal richtung berg :thumbup:

Wie schauts aus?
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey fREE,

Wetter ist Top, mir ist leider noch was dazwischen gekommen....aber für ein Treffen auf dem Berg reicht es locker noch...

Gruß
Schumi
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Da hat man den Jens dann auch mal auf die schnelle getroffen :wink: war doch mal gut so am Morgen. Falls du dich gewundert hast Jens, ich bin links abgehauen nach hause über Kriftel Polo. Hatte dir noch kurz gewunken und lichthupe gegeben ;)

@Chris: hast du noch nicht die stylischen Blinker von ihm gesehen :baetsch:

Grüße der Free :D
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey fREE,

war ein nettes Treffen, das Wetter hat ja auch gehalten....hab es zu spät gesehen das du abgebogen bist.. :thinking: :D

Das kannst du LAUT sagen, aber ist immer Lustig was der ein oder andere so am Moped feststellt... :whistle:

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

So,ich meld mich mal für die nächsten Tage zwecks Prüfungen ab,ab nächster Woche Dienstag bin ich dann wieder in FFM.
Hab heute so eine Sommerprognose gesehen die bis mitte August wirklich durchwachsen aussieht...der Siebenschläfer scheint dieses Jahr wirklich recht zu behalten.

Aber den Teufel mal nicht an die Wand malen,vielleicht haben wir ja wenigstens noch 2-3 Wochen Sommer vor uns...oder einfach einen goldenen Oktober :)

Wünsch euch viel Spass die nächsten Tage und vor allem beständiges Wetter :hello:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Patrick,

dann viel Glück bei deinen Prüfungen....wir fahren natürlich ein paar Kurven für dich mit... :bravo: :D

Gruß
Schumi
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

@ Edg 3 Ich drück dir die Daumen für die Prüfungen. :thumbup:

@ Schumi :heul: so sind se halt die älteren Herren ( gut ding braucht sei zeit ) :prost:

:rofl:

Gruß Stephan
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

:respekt: genau man ist immer so alt wie man sich fühlt. :yippie:


:tired: Gruß Stephan
 
Oben