Feldberg Treff

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Ja das wär super, denn lern ich die auch mal kennen.... :bravo: :thumbup:
Habt ihr vom Feldberg die Runde begonnen, oder?
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Servus Jungs,

ich habe gerade Feierabend :bravo: (08:41) daher schreibe ich auch jetzt erst was, zur Ausfahrt Chris/Free. Fangen wir von vorne an, da sonst keiner mitgekommen ist haben wir uns nicht auf dem Feldberg, sondern direkt in Flörsheim beim Chris getroffen. Hätte ich gedacht das ich daraus eine Siteseeing Tour mache, hätte ich mir schnell noch paar Brote für den Weg geschmiert. :autsch:

Wenn man nicht Freedom heißt braucht man ca. 30-45min für den Weg. Ich habe.... :thinking: ....einfach länger gebraucht. Ja ich stand am Lidl und achja da war auch noch ein dm, Reno und ein Aldi. :wink:

Danach schnelles Optimieren des Sounds und ich war schon heiß darauf das ganze in Aktion zu sehen :hechel: . Also ab auf die Piste (den Streckenverlauf kennt ihr ja schon). War eine echt sehr sehr geile Ausfahrt, super Streckenabschnitte, keine Langeweile, ein LOB an dich Chris. :geil: :thx:

So, hier noch 2,3 Eindrücke vom Tag und der ein oder anderen Pause dazwischen. Bilder sind nach Ablauf geordnet ^^

8kk9erd7.png
9lwkdyjh.png
pgan9e5v.png
5pwywfk9.png
dcimi5k4.png
mcivp659.png
22ilw234.png
k5vzg4dy.png
qdoxaqdc.png

Grüße der Free :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Moin moin,

sind ja ein paar schöne Schnappschüsse geworden. :thumbup:
Ich fand die Tour ebenfalls sehr geil, sollten wir irgendwann nochmal wiederholen!!! :yippie:

@Free: Dann musst du aber nicht die "lange" Version der Anreise wählen!! :D

Grüße und nen schönen Sonntag,
Chris :wink:

P.S.: Danke für das Lob :thx: :red: , keine Ursache. :prost:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Re: Raum Frankfurt

Haha auf dem ersten Bild in Free's Post fährt übrigens grade ne GSR 600 im Hintergrund :D
Da habt ihr ja ne mords Tour gemacht :hechel:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Jaaaa, :D
Tour, Wetter, Strassen,......
...war echt perfekt!!! smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif
Es wollte ja sonst keiner mitfahren,...... :baetsch:

Vielleicht sind wir ja beim nächstenmal ein paar mehr GSR's..???!!! :dontknow:

Grüße,
Chris :wink:
 

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Re: Raum Frankfurt

Hey

Schaut echt nach ner schönen Tour mit passendem Wetter aus. Wenn ich wieder ausm Urlaub da bin, werde ich mich auch mal wieder anschließen

Schöne Grüße aus Seattle
Constantin
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi Constantin,

hatte mich schon gewundert, das du dich nicht meldest - das erklärt es dann natürlich. :D

Also,
dann,.....
.....best regards to seattle and ejoy your vacation. :prost:

See you,
Chris :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Raum Frankfurt

Schöne Bilder habt ihr da gemacht :thumbup: ...wer ist denn der Mann im blauen T-Shirt... :thinking: :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Raum Frankfurt

....jetzt habe ich wenigstens mal ein Gesicht dazu ;) :prost:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Raum Frankfurt

....da siehst du aber ganz anders aus...finde ich... ;)
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Ja und mich hat man ja nun auch wenigstens auf einem Bild gehabt ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Raum Frankfurt

...das habe ich dann auch daraus gefolgert.... ;) Habt ihr auch schön krach gemacht mit euren IXILS :devil:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Olli,...

....das war der Hammer, wenn wir beide gemeinsam am Kabel gezogen haben! :devil: :D

Wenn du noch dabei wärst,....!!! :devil: :devil:

Ich klär mal mit Free ab, vielleicht kommt er mit zu unserem Treffen.
Das wäre was,....
....die black GSR750-IXIL-Group.
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Ich sag nur :bike:

Ampel vor ner Baustelle, beide im ersten hochgedreht und zur gleichen Zeit Gas weg.....blubber blubber blubber :D :D

Aber am coolsten war noch der schöne Lange Tunnel, stimmts Chris? :D
 
Oben