Feldberg Treff

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Chris? Feldberg? Jetzt? schreib mal ne sms und der rest der noch so kann, wie schauts aus??? GOGOGO :hello: :yippie: :D
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Ich bin nicht da und alle werden aktiv....Fuuuuuuuuuu :D
Ich bekomm echt Pipi in den Augen hier an der Küste,Traumwetter und kein Moped dabei...

Naja,der Juli ist ja nicht weit und dann ändert sich das auch wieder.
Wünsche euch allen enorm viel,sicheren Spass bei dem Wetter. :hello:

Ich klinke mich spontan mal an einem Wochenende ein wenn passt
 

Woschtl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen
Re: Raum Frankfurt

Feldberg jetzt?!?!?

Sag` mal was macht Ihr denn so beruflich? Bei den 40 Wochenstunden die ich roboten muss, kann ich froh sein wenn ich um 16 Uhr Feierabend habe :/

Aber mein Mopede ist eh bis Freitag in der Werkstatt, bekomme die 12.000er und TÜV gemacht. Bin mal gespannt, was der Prüfer zu meinem Ghost sagt... ich hoffe das klappt.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi Free,

ich kann erst ab 16h30 aufs Moped. :devil:
Wie per SMS geschrieben klappt es ja vielleicht Morgen, da wird es bei mir aber auch nicht viel früher werden.

Können uns ja dann - wenn es für dich passt - bei POLO in Kriftel treffen und von dort auf "den Berg".

Gruß und viel Spass bei deiner Runde,
Chris :heul: :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Joa da keiner kann und ich grad bei der Hitze zu faul bin, bleib ich auf meinem Arsch sitzen und lern was für die Prüfung am Freitag ;)

@Woschtl: ich arbeite mehr als 40 Stunden die woche fange jedoch 03:30 an und meist endet die Arbeit gegen 12:30 oder wie heute um 12:00. Is halt geil im Sommer wenn man dann aufs Moped oder an den See gehen kann und Schlafen :yippie:

Grüße Free :D
 

Woschtl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen
Re: Raum Frankfurt

Hehe, das ist wirklich nicht schlecht wenn man bereits um 12:00 Feierabend hat. Natürlich nicht zu vergessen, dass Du auch entsprechend zeitig anfängst.

War ja auch nicht böse gemeint. Ist mir nur schon 2-3 mal aufgefallen, dass ich nicht mal annäherend so früh auf dem Moped, geschweige denn schon mit dem Berufsverkehr um FFM herum am Feldberg sein könnte.

=D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Soooo,

da es mit dem "frühen" Feierabendmachen geklappt hat, :yippie:
werde ich gleich in die Mopedklamotten springen und bißchen fahren.

Ist denn jemand unterwegs und vielleicht irgendwo anzutreffen - Feldberg o.Ä.??

Grüße,
Chris :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Man du Nase, wieso schreibste mir dann nicht ne schnelle SMS. :fuck:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Naaaaaa, :hello:

und jetzt??? :baetsch:
Hat doch noch mit dem Treffen auf ne kleine Tour geklappt! ;)
Ich fands gut, leider nur ne kurze Tour vom Feldberg abwärts, aber trotzdem echt klasse bei dem Wetter. :D

Demnächst dann mit mehreren!!!! :bravo:

Gruß,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Soooo ist richtig ... Wetter war ja auch super.. :thumbup:

bis demnächst, aber wann ist ja noch nicht genau raus...

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Servus zusammen,

wollte hier mal kurz zum Besten geben,
das wegen des Wetters bei mir heute keine Ausfahrt stattfindet. :fuck:
Immer wieder mal :rain:

Grüße und trotzdem 'nen schönen Tag,
Chris :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Soo Leute,

aufgehts hier jetzt mal. Erstens das wir hier mal eine größere Ausfahrt zusammen bekommen und zweitens muss ich Samstag unbedingt aufs Bike als befreiung für die Prüfung am Freitag :hechel:

Also: Samstag 26.05. Ausfahrt, Treffpunkt Feldberg im Taunus.

Jemand der führen kann und möchte, ich kann es nicht weil ich mich zu wenig in der Gegend auskenne. Ich dachte an eine schöne Tour mit zwischenstopp (Kaffee und co.) und ende der Tour wieder auf dem Berg. Also wer hat Zeit??

Grüße euer Free :D
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Ja dann schreib ne Zeit rein, ich bin z.B. Flexibel :bravo:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Kommando zurück, :thinking: :autsch:
ich muss ja Samstag Nachmittag nochmal schaffen gehen...

Sonntag oder Montag passt besser..

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Free,
das ist doch mal ne Ansage. :bravo: :thumbup:

Samstag am 26.05. ???

Wenn das Wetter passt bin ich dabei! ;)
Fahr' auch gerne mal ein paar Meter an der Spitze - hätte 'ne Idee was die Tour angehen könnte. :whistle:

Uhrzeit??? :dontknow:
Ich hätte zwischen 10h und 19h Zeit! :D

Grüße,
Chris :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Na endlich ^^ ich auch, vorher treffen bei dir bzw um 10?? Danach zum Berg?

Was ist mit dem rest? wer kann noch alles? Auf gehts Männer :hello: :hello:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Auf gehts abgehts, Ja ich bin am start :yippie: :yippie:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Free,

dann wären wir ja schon mal zwei.
Sollte sonst keiner dazu kommen, können wir auch von mir aus starten.
Hab da ne schöne Tour im Kopf,...... ;) :bravo: :yippie: :D

Was übrigens nicht heißen soll,
das ne Ausfahrt nur mit zwei Mopeds gemacht wird!
Je mehr desto besser!!!!!
Also Jungs und Mädels aus dem Raum Frankfurt,......


Gruß,
Chris :wink:
 
Oben