Sätti's neue rote, scharfe 750er

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Na Sätti, dann hin zum Lacker.....:D
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Aber bitte nicht in Kawa-Kotzgrün :sick: Lass dein geiles rotes Teil bitte so wie es ist, die ist sowas von rattenscharf so, tu ihr das nicht an :hello:
 

Manfred1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
36103
Bike
gsr_750
Kommt richtig gut :respekt:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ne ne, war halt nur so ne Idee, die ich aber scho mal ins Auge gefasst habe is halt mal so, da is einem langweilig und dann fängt man zum spinnen an, aber ich glaub ich hab die Kurve wieder gekriegt :rolleyes:
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Deine GSR 750 sieht doch einfach TOP aus:thumbup:. Da musst du doch nicht mehr schrauben und bitte lass es mit dem grün. Sieht wirklich nach Kawasaki aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke für die Blumen, ich werde auch nix mehr basteln am Moped, einmal is Schicht im Schacht, oder ich habe fertig.....;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Jep, dito... kauf Dir doch glei ne "KA-Zette" Güni(h), die ist von Haus aus..
..."SOooo... Greislich"...

Ist eher das Kawa-Hausfarben-Orange..

z1000ganz.jpg

Das Orang(e Utan) der KTM, ist m.M. nach nen Tick Schöner..

ktm_1290-superduke-r_009.jpg

Mei o mei, dem Günter/Sätti wenn`s langweilig wird über`n Winter(depri)..
... da kommen/werden die "seltsamsten Früchte" geboren..

Na, zumindest wißn WIR Jetzt endlich für "WENN" sein Fußballerherz heimlich
schlägt, tja Freund, jetzt haste dein wahres G`sicht zeigt, & Dich geoutet: whis_pink01.jpg

holland-trikot-schwarz.jpg niederlande.jpg

Glaub WIR sammeln & kaufen dem Sätti ein HoHl-Land-Trikot..
Oder ne "Anhängerkupplung" für Seinen Red-(Orange)- Rider zu Weihnachten..? smiley_emoticons_fies.jpg

300px-Holland_flag.jpg Pav3.jpg

Nix für Ungut..:knuddl: orange-20cd-20coverSMILEY-FACE-COVER-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mei oh mei der Doc macht sich immer an haufen Arbeit, wem is jetzt langweilig, Du Löwe Du o'drada, obwohl ihr seit's ja wieder im kommen :thumbup: aber danke für alles
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Wie sehr ich mich drauf freue, die KTM im Mai probe zu fahren. :devil: Und die 899 Panigale. >:D Die 1199 Panigale hat mir ja schon sehr gefallen (aber die Aprilia RSV4 1000 war besser), aber war mir zu brutal. Die 899er könnte etwas humaner sein und wer weiss, vielleicht verfalle ich doch mal den Rennsemmeln...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Nix wird g'schraubt, ich habe fertig.........:paber danke der Nachfrage :cool:
 
Oben