Sätti's neue rote, scharfe 750er

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also Leute, bin noch mal ne Runde gefahren, es stimmt wirklich die geht unten rum wie Schmitz Katze, ach was sag ich die hat bis oben naus dampf, aber bis zum rotem Bereich komm ich ja eh nett :whistle:
Schwinge ja ist schon schön aber die stört mich überhaupt nett, komisch vertsehe ich grad auch nett, aber egal.
Danke für die positive Antworten, mehr sog i nettihr alle seids ein richtig geiler Haufen, ok ich gehör ja auch dazu :yippie:
 

Leonforte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Dortmund
Sehr schöne Veränderungen, immer wieder eine Augenweide !

Das Potenzial zum verbessern wird immer weniger - ich bin mal gespannt was da noch kommt !!! :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Günter,

da hast du ja mal eine Änderung an deinem schicken Moped mit der RICHTIGEN Farbe gemacht! :baetsch: ;) :prost:
Schaut einfach klasse, super Stimmig aus und steht mal sowas von Top da deine GSR,....
......was soll ich sagen??? :dontknow: :thinking:

=> :respekt: :respekt: :bravo: :thumbup:

Ich denke auch, da ja Flo geschrieben hat das der Schwingenumbau NUR optische Verbesserung bringt und vom Fahrgefühl wohl eher garkeine - dann muss der Schwingenumbau nicht wirklich sein.

Grüße,
Chris :wink:
 

Devas

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Wahnsinn Günter!

Gefällt mir richtig gut was da auf die Beine äh Räder gestellt hast! :)

Wie viele Zähne fährst denn jetzt hinten? Hast Du dazu weiter was anpassen müssen?

Viele Grüße
Devas
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@ Devas servus, habe jetzt 44 Zähne und keine neue Kette.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ich hab noch nicht mal mehr meine 32 Zähne. :rofl:
Und der Günter hat gleich 44. Bestimmt alle oben. :D :knuddl:

Aber mal im ernst. Wirklich die schönste 750er!! Einfach nen Traum. :hechel: :respekt:
Nur schade das sie nicht so oft in freier Wildbahn angetroffen werden kann.

Also Günter. Kannst wirklich stolz sein auf deine rote scharfe 750er. :prost: :thumbup:

Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 

Devas

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank Günter. Wo hast den das Kettenrad her? Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen den Umbau vorzunehmen aber nicht getraut wegen Tachoabweichung ... Hoffe die ist nicht so hoch! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Bei der 600er hatte ich des auch g'macht und die ging am Tacho 5km/h schneller, also 50 km/h ist gleich am Tacho 55 km/h glaub ich :rolleyes: da mußt scho mal die Profis fragen im Forum
des Kettenrad is vom Händler, Name weiß ich nett und der hat des auch montiert,
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: Sätti's neue rote, scharfe 750er

Günter du solltest dir mal Gedanken über einen Speed-o-healer machen, um die Tachoabweichung in den Griff zu bekommen. Hau deinen Dealer mal an, der kennt das Ding garantiert. Kann ja wohl nicht angehen, dass du im Jahr ohne weiteres Zutun deine Fahrleistung um 10% übersteigst laut Anzeige. Da kommt ganz schön was zamm ;)

Warum willst du denn den Schwingenumbau nicht machen? Hier gibt es doch bald einen Bausatz vom Triple. Wenn ich jemandem das sofort zugetraut hätte, dann bist du das.
Bei deiner würde sich das aufgrund der Abgasanlage optisch auch wirklich rentieren. Das wäre das I-Tüpfelchen.

Übrigens solltest du unbedingt auf dem JT erscheinen. Wir werden vermutlich wieder die schönste GSR küren. Wäre echt schade, wenn deine nicht teilnehmen würde.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: AW: Sätti's neue rote, scharfe 750er

SKL schrieb:
Übrigens solltest du unbedingt auf dem JT erscheinen. Wir werden vermutlich wieder die schönste GSR küren. Wäre echt schade, wenn deine nicht teilnehmen würde.
Genau!! :top:
Aufm Hänger hinten dran am TT !! :D :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: AW: Sätti's neue rote, scharfe 750er

bull69 schrieb:
SKL schrieb:
Übrigens solltest du unbedingt auf dem JT erscheinen. Wir werden vermutlich wieder die schönste GSR küren. Wäre echt schade, wenn deine nicht teilnehmen würde.
Genau!! :top:
Aufm Hänger hinten dran am TT !! :D :thumbup:

Sie wird nie teilnehmen glaub ich, mehr sog i nett :baetsch: :prost:
Ich bin schon froh das sie einmal im Kalender iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :yippie: und der is so wunderschöööön, alle Biks ein Volltreffer :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....oder wir machen das nächste Jahrestreffen bei Günter ums Eck..... ;) :bravo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Im Umkreis von 100km wäre des scho ok :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....und dann hängen wir gleich noch nen paar Tage Urlaub dran wenn man schon in der schönen Gegend ist..... :bravo: Und noch nen schönes Weißwurstessen bei Günter...was könnte es schöneres geben.... :eat: :prost: :yippie: :bravo:
 

Frank

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Sätti56 schrieb:
Hab wieder was gemacht und das ist schwarz :fuck: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrwuff
Gabel in schwarz lackiert, Hauptbremszylinder auch in schwarz, Schwingenenden auch in schwarz, und hinten ein anderes Ritzel auch in schwarz zwegs unten rum mehr Power oder schneller, habe jetzt gefühlte 30 PS mehr unten rum, glaub ich :rolleyes: :rofl:
Hallo Motorrad GOTT :hello:
ich habe lange nicht mehr so ein schönes Motorrad gesehen Hut ab für diese Zusammenstellung, es passt alles wie der Punkt aufs i :respekt:
 
Oben