Sätti's neue rote, scharfe 750er

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am

Leonforte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Dortmund
Hey Günter, deine Schöne hatte ich ja noch gar nicht gesehen obwohl der Thread schon lange hier drin ist, muss sagen da habe ich etwas verpasst !

Das ist mit Abstand die schönste Rote dich ich bis jetzt gesehen habe :thumbup:

Ich würde sehr gerne mal die Stelle an deinem Auspuff sehen wo der "geteilt" wird.

Deine GSR hat sicherlich viele Highlights aber das sticht nochmal aus dem ganzen Bild heraus !!!! :hechel:
 

dn87

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Wien
hehehe sexuell ;) Aber haste Recht ;) Erinnert mich auch an etwas :whistle:

Sätti's Maschine sieht einfach Klasse aus. Respekt ;) :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sexuell, ja Toni da spricht wieder der Italiener in Dir :baetsch: :hello: :prost: Cin cin
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Picobello, hole morgen die Papiere ab beim freundlichen, weil der hat mir des alles eintragen lassen, weil wenn ich hin geh zur KFZ.......sagens mir wieder das sie ABE Sachen net eintragen,
ich laß alles eintragen da ich nix mitführen will an Gutachten und den ganzen Scheiß.
 

Zombi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hammeeeeeerrrrgrooonoooteeeeeee was ik da so verfolge, :respekt: nur deine Signature is nit jedermanns Geschmäcksche! :D

Wobei mir grad einfällt, :D Schneewittsche über den 7 Bergen, weißt schon wo, :D ist noch viel schnieker als die rote, scharfe Hexe aus dem Land der Bayern. :baetsch: :D :baetsch:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Also die Signa gefällt mir perfekt, in der Sache mag ich auchROTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTsehr gern, aber auch Dein Bike ist Hammer :thumbup:
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Oh Sätti da haste dir aber nen super sönheit geangelt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass auf und mit ihr :thumbup: :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
HaraldGSR750 schrieb:
Geniales Bike, absolut stimmig!

Vielleicht hab ichs überlesen- sind die Akras von einer Z1000?

Ich weiß net wie Du des meinst wegen Z1000???? oder Du mußt des anders formulieren :dontknow: :autsch: :prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke an alle für das positive Feedback :prost: :yippie:sowas freud einen schon wenns so gut ankommt :thumbup:
 

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Also Sätti, wenn du des Teil mal schwarz-Matt machst, nen GSXR1000 Motor verbaust und es günstig hergeben willst, sag mir bitte bescheid! :hechel:

1. dein Bike ist echt der Knaller (auch wenn rot nicht ganz mein Fall ist)
2. du bist echt verückt! So viel Zeit und Kohle zu investieren... :hello: :)

gefällt mir! :thumbup: :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also meine Anlage hat nix mit Kawa zu tun, des wurde extra für mein Bike so gebaut , Rohre, Halterung und dann normale Töpfe von Akra.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Semmelbrot schrieb:
Sätti56 schrieb:
Ich weiß net wie Du des meinst wegen Z1000?

Kawasaki Z1000 mit Akrapovic-Anlage:
https://www.google.ch/search?um=1&hl=de ... o62duJ44wc

Weil das Ding von Haus aus eine 4-1-2 Auspuffanlage hat.

Hi Semmel B.,

Die Akra der Kilo Zette ist aber ne 4 in 2 Anlage...

Desweiteren ein Racingpott..:
WARNING this combination is NOT homologated and Street Legal..!
(Soll mit Prüfstandsabstimmung bis "15. mehr Ponys" bringen..) :shock:

Der "Normale Akra" mit einem ESD ist ein 4 - 2 -1 System..
2010_z1000_akrapovic_system2.jpg


SO soll ne gute Abgasführung/Abgassäule aussehn.. :bravo:
Schöner Strömungsverlauf ohne Ecken & Kanten.. :thumbup:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Absolutes Knaller Motorrad :thumbup: :bravo:
 
Oben