Sätti's neue rote, scharfe 750er

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich kauf se!! :D
Ne hat mir zu wenig PS, wenn ich schon von der schönen Sheyla weg wollen würde :)
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Hallo Günter, :hello:

wie sieht es mit der Fußrastenanlage aus, :hechel: ist die jetzt drauf :thinking: und wenn ja wo sind die Bilder :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Des is ja voll zum kotzen :fuck: die Anlage is immer no nett da, werde immer im 4 Wochen Rhythmus vertröstet, aber ich warte drauf bis sie da ist, grrrrrrrrrrrwuff
Ach ja ich könnte ja schon mal meinen Betreff in Sätti's traurige rote 750er ändern :heul:
 

anpo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Universitätsstadt Siegen
Bike
gsr_600
Hi Sätti,

hab mir auch grad mal deine Galerie durchgelesen und mit Genuss die Bilder betrachtet.

Mir gefällt sie sehr, sehr, sehr gut. Ist ein sehr schöne GSR geworden. :respekt:

Hoffe, du musst nicht mehr allzu lang auf deine Fußratsen warten. Sowas nervt ja immer, weil man ungedulig wird und es endlich haben will.... :D

Weiter so...

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sooo, hama wieder a bißerl was gemacht, Stahlflex, Fußrastenanlage von Lucas-TRW und Bremsflüßigkeitsbehälter von Rizoma.
Den Hauptbremszylinder müß ma noch lacken aber erst im Winter.
Und ich bild mir ein sie Bremst jetzt besser also hab ich mein Ziel erreicht :autsch: :rofl:
[/url[url=http://www.fotos-hochladen.net] ]
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Günter/Sätti,

war ja wieder x klar, WER die "Schönste im ganzen Land" hat...
Spinnst ist ja wieder einmal ALLES vom Feinsten...
Sieht Spitzenmäßig aus... :bravo: :hello:

Blöde Frage, der Ganghebel ist aber schon arg weit Unten, kommst Du da
ohne Verrenkung mit dem Fuß drunter zum (Hoch-) Schalten..? :dontknow:
(Genauso beim Bremspedal..in dieser (tiefen) Stellung..)

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Sätti du bist echt verrückt! :D
Sieht aber weiterhin echt hammer aus! :respekt:


btw. ne rote Kette und rote Motorschrauben würden sich bei dir gut machen... :whistle: :bravo:
hier die Schrauben: klick


und noch ne Frage:
du hast doch die ABS-Version oder?
wo hast du deine Stahlflex her und was haben die gekostet?

gruß Flo :wink:
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Moin Sätti
schlägt die Kette nich gegen das Krümmerrohr auf der Kettenseite?
Sieht ziemlich knapp aus :dontknow:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@ Zebi, wenn ich drauf sitzte is da scho mehr Platz aber beim wegfahren kanns schon mal klingeln aber net schlimm.
@ Doc, Ja ich glaub ich muß da noch a bißerl nacharbeiten lassen, weiß grad net, mei Rentnerhirn halt wieder und danke für die Blumen,
aber des hör ich ehrlich nett so gern wegen der schönsten GSR, wir haben alle ne schöne GSR, is aber trotzdem schön wenn sie gefällt. :hello:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Sätti's neue rote, scharfe 750er

Fanatic1803 schrieb:
und noch ne Frage:
du hast doch die ABS-Version oder?
wo hast du deine Stahlflex her und was haben die gekostet?

gruß Flo :wink:

Ich habe meine bei Hardy gekauft. Von ABM mit ABE Und sogar noch 5 cm länger wegen breiterem Lenker


Günter schaut super aus. Da würde ich die gsr sogar in rot nehmen. Wann kommt eine neue Schwinge?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Keine neue Schwinge, jetzt bin ich sie schon gewohnt :prost: man kann sich fast alles schööön saufen :prost:ach Du kacke ich trink ja nur Bleifrei :rofl:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Günter da bin ich jetzt aber neidiiiiiiiiiiiisch :bravo:

Sauber, besser geht fast nimmer :thumbup:

Lg Thomas
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo :hello:

Kann mich den anderen nur anschließen ... :thumbup: :bravo: :respekt:

MfG Phil
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Günter,

es macht eine Menge Freude deine GSR bzw. die Bilder anzuschauen!!! :thumbup: :thumbup:
Hast da ein echtes Schmückstück und absolutes Unikat erschaffen und zurecht gebaut!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Gefällt mir super gut deine GSR und vorllem das Bild von hinten/links hat was. :hechel:

Steht denn nun noch was aus oder ist das "Verändern" nun fertig?? :thinking:

Grüße,
Chris :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke Dir, verändern, ich glaub ne schwarze Gabel wäre noch ganz schön, für des das ich kein schwarz mag sieht man aber schon viel am Bike :autsch: aber des machma im Winter. :hello:
 

Devas

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Wahnsinn Sätti!

Dein Bike ist die volle Granate ... an Individualität wohl nicht mehr zu toppen!
Klasse!

Grüße aus Mering
 
Oben