Nicht belegte Stecker

Desperados

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

weiß jemand wofür die nicht belegten Stecker unter der Sitzbank sind?
mir sind glaub ich 4 aufgefallen, 2 am Steuergerät und 2 unter der Seitenverkleidung.

Gruß
Desperados
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Dafür das du nicht dran rumspielst ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Desperados,

An einem schließt man den Schalter zum Auslesen des Fehlerspeicher`s an
(kann man auch Brücken, dann schaltet das Cockpit um & die Anzeige vom Fehlerspeicher
erscheint (C00 = Kein Fehler) & die TPsensor-Balken)

Beim zweiten kann der Freundliche seinen Compie hinhängen & Motorparameter abfragen,
Maping`s ändern.usw.

Der dritte m.W. für`s ABS & der Vierte keine Ahnung? :dontknow:
Viel. weiß Jemand ander`s mehr..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Genau deshalb liebe ich solche Fragen....
Lass die Stecker Stecker sein, du wirst eh kein Gerät zum auslesen daheim haben.
Wenns dich wirklich dringend interessierte dann lad dir das Wartungshandbuch runter, da ist auf der vorletzten Seite das Verkabelungsdiagramm.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Bones,

wie geht`s..
klar, soll da Keiner als Laie/Unwissender fummeln..
Aber klär Uns Du als Suzi-Fachmann auf Warum 4.Stecker?
Du brauchst ja nix zur Funktion der Einzelnen,
bzw. welcher für was ist Schreiben.. :hush:

& noch glücklich mit der 3/4 GSR, bei dem Sch...wetter kommt man ja
nicht zum Fahren, war Heut das 1x wieder auf`m Bock seit... :thinking:
.. als es Nachmittags abgetrocknet hatte..

Gruß in`s Chiemgau.. Doc M. .. :wink:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Auswendig ohne ein Bild kann ich nicht direkt sagen welche Stecker das sein sollen.
Das sind aber auch immer die Fragen die ich Hasse wenn Kunden mich fragen "Ich hab das und das Problem, was könnte das sein?" "Da ist ein stecker an meinem Motorrad, wozu ist der?" "Mein Roller geht nicht mehr, könnts ihr mir sagen wo das Problem liegt?"
"Klar ich hol eben die Glaskugel und dann können wa schon los legen!"

Aber Diagnosestecker wäre am logischsten für mich. Der ist z.T. 2- oder 4-Polig.

Solange keine Fehler im Display angezeigt werden, sind idR auch keine im Steuergerät gespeichert.

-----------------------------------

Was die 750er angeht. Klar bin ich zufrieden. Ich konnte sie ja auch vorher ausgiebig Probefahren :D
Viel konnt ich bei dem Wetter auch noch nicht fahren, hab erst so um die 2000km auf der Uhr. Verdammt wenig für meinen Schnitt. Aber wenn ich die KM von den Vorführern dazu rechne, dann komme ich auch auf meine 6.000-8.000km bisher. Immerhin etwas.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Na Hauptsache "Eingefahren" & jetzt Spaß haben damit, so wie ich Dich kenn... :D

Das Wetter, bzw. der Sommer ist wirklich nicht der Hit, hoffentlich gibt`s wenigstens
einen goldenen Herbst.., dann ist`s eh bald wieder vorbei.. 1oo.Tage noch die Saison..?

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben