Sichtung in Berlin / Brandenburg

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Gestern 20.30 weiße 750er mit Ixil, glaube ich. Aroser Allee in die Gotthardstr. abgebogen.

...Läuft ja mit Treffern jetzt ;)
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Diesmal gegen 6:55 ne schwarze 600er auf 111 Richtung Süd kurz vorm Tegel Tunnel.

Irgendwann müssen meine ganzen Autobahnsichtungen doch mal nen Treffer ergeben =D
Ansonsten mache ich mir irgendwann ein riesen Schild aufn Helm "GSR-FORUM.NET" :rofl:
 
G

GSXS User

Guest
heute 2x 600.. eine komplett schwarze gegen 14:00 uhr an der FU .. bin gerade abgebogen, sonst hätte ich auch gehupt :)
die andere aufm brunsbüttlerdamm 14:30.. mit kurzer hose und t-shirt..:thumbdown:
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
gegen 17 Uhr eine matt schwarze auf der mollstr Ecke Karl-Liebknecht-str stadtauswärts ist dann an der keibelstr stehen geblieben
 
G

GSXS User

Guest
heute morgen ne komplett schwarze.. ist mit mir (auto) vom rathaus spandau über stresow -> freiheit -> reichsstraße -> theodor heuß platz gefahren ca 6:55 (freiheit) ...

eben gerade 16:40 ne schwarze 750er mit sozius auf der segefelder straße richtung stadtmitte :)
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Habe heute morgen kurz nach 6 eine matt schwarze gsr 750er auf der rudolf rühl allee gesehen und eine schwarze 600er gsr gegen 18uhr auf der dörpfeld str
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
in der Wohnanlage Nordendstr., Niederschönhausen (Hinter Nordcar) steht öfters ne weiße 750er.
 

Xedi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Heute eine eine schwarze 750 mit Sozius ( Rucksack mit Tennisschläger auf gehabt) auf der Nonnendammallee Richtung Altstadt ca 17 Uhr mit HVL- Kennzeichen
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Gerade eben ne schwarze 600er auf'm standstreifen an mir vorbei auf der A100 Höhe Ausfahrt Schmargendorf

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Bei mir in der Straße steht des öfteren eine Rote 750er... Keiner von uns nehme ich an? Steglitz/Friedrichsruher Str.
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hab dich gerade gesehen Grand ....auf der 101 kurz hinterm Ortseingang Berlin, mit 2 anderen. Bin dir entgegen gekommen.... Gruß an der Stelle

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ah jo :) Hab dich leider nich gesehen. Eigentlich waren wir 5 aber 2 konnten nich mit halten :D
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
[emoji1] Ich war auch mit Auto unterwegs

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Oben