Sichtung in Berlin / Brandenburg

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Heute gegen 9.30 in Schildow / Blankenfelde in Richtung Pankow / Franz.Buchholz
GSR 600 mit Yoshis(trioval?). Im "Schlepptau" von ner BMW K-Reihe :sick: .
Hab ich leider nur von hinten gesehen.
Jemand von hier ?? :dontknow:
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
gester schon: B1 Ortsumgehung Müncheberg ca15:00uhr Richtung Berlin glaube ne silberne mit großer Scheibe dran. ging leider zu schnell um mehr zu sagen..

erkennt sich wer???? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Heute gegen 20:20 Uhr vorm Steakhouse Friedensstraße/Karl-Marx-Allee.

Ne weis/bronzene. Stand da mit ner 1250 Bandit wenn ich mich net irre...


Könnte Acid gewesen sein gelle?
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Heute, 18.7. gegen 12.00Uhr von Oranienburg/Schildow in Richtung Pankow
ne anthrazit / rote mit OHV ... Kennzeichen.
Erkennt sich jemand??
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
heute 3.August so um 16:30 an einem Bahnübergang in Storkow (weiß nicht genau wo) ne schwarze mit Bandit-Helm. Hatte glaub ich einen Sharktopf und war glaub ich aus PM.
Irgendjemand. Klang aufjedenfall gut :)
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
heute /jetzt am 4,8.2011 an der Hubertusallee am Hubertus Sportplatz/ Trattoria Toscana um 23 UHr ne orangene GSR. Sah relativ original aus. Konnte nicht gut erkennen war mit Familie beim vorbeifahren, stand an einer Laterne glaub ich angeschlossen? Hatte auch ein Berliner Kennzeichen.
 

Schrauberjunge

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Heute ne Weiße/Silberne? in der Münzstr. glaub ich. Wir haben uns beide Gegrüßt!

Vielleicht einer dabei?

Gruß
Michael
 

LosKuglos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Velten
Mir sind Am Samstag 13.8 zwei entgegen gekommen in Hohen Neuendorf war ca 19 Uhr. DIe eine war Rot und die Erinnerung an die andere hat der Abend vernichtet

Gruss
LosKuglos
 

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
Am Samstag ne silber/graue 600er auf dem Bikertreff in Gusow (glaub sogar mit Zelt)
... und grad ebend (7:15) ne weiße 750er am Richstagsufer

erkennt sich jemand?
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
LosKuglos schrieb:
Mir sind Am Samstag 13.8 zwei entgegen gekommen in Hohen Neuendorf war ca 19 Uhr. DIe eine war Rot und die Erinnerung an die andere hat der Abend vernichtet
Gruss
LosKuglos
das könnte ich gewesen sein...könnte :dontknow:
 

Piefke153

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Berlin
Wer ist denn heute gegen 17 Uhr mit seiner GSR 600 über die Mecklenburgische Straße in Wilmersdorf hin und her gefahren und hat die Blicke der Leute genoßen. Beim Klang der Devil-Schalldämpfer habe ich Gänsehaut bekommen :D und sehne nun dem ersten März entgegen.

Derjenige hatte übrigens eine rote Jacke an.

Gruß Alex
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
also nu ich och mal aufmerksam gewesen!


gestern nachmittag gg 16-17 uhr S-Bahnhof Schöneweide ne Schwarz silberne unter der brücke durch und dann kurze zeit später lichtenberg höhe S-Bahnhof Lichtenberg ne silber-blaue?? irgendwer nen dabei??

und die dritte gestern LOL ick war ein adler gestern wa!!! :)

bei nem motorradschrauber in seiner werkstatt auf der bühne ne schwarze mit rizoma lenker! der fritze hat seine werkstatt in lichtenberg in ner querstrasse bei der tante louis!



mfg
 

LosKuglos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Velten
Hab vorhin eine in Grünau gesehen ne schwarze.
wo gibs eigentlich im berliner süden schöne strecken im norden gins ja nen paar mit sogar kruven. Aber im Süden ick fahr und fahr und das nur grade aus egal wo ich abbiege :sad:
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Der Klassiker... meiner Meinung die schönste Strecke um Berlin rum, wenn auch ein bischen kurz... abhängig vom Temperament :p

Wir können gerne nächstes Wochenende mal ne Runde da durch die Gegend fahren ;)

Ach ja, wer war das vorhin in Marienfelde, von der 101 kommend? So ca. um 17:00, ich glaub ne silber-rote(Ich lieeebe mein Gedächnis)? Der Betreffende war in Begleitung irgendeiner Supersport und hat zurückgegrüßt :p
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Piefke153 schrieb:
Wer ist denn heute gegen 17 Uhr mit seiner GSR 600 über die Mecklenburgische Straße in Wilmersdorf hin und her gefahren und hat die Blicke der Leute genoßen. Beim Klang der Devil-Schalldämpfer habe ich Gänsehaut bekommen :D und sehne nun dem ersten März entgegen.

Derjenige hatte übrigens eine rote Jacke an.

Gruß Alex

Das werd dann wohl ich gewesen sein :D:D War da beim Friseur. Und ja war einer der ersten Fahrten wieder und ohne db- eater :D:D
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
also ick fahre sehr gerne die strecke Grünau dann nach Niederlehme dort richtung KW nach bestensee und dann landstr. richtung Briesen , dann Golßen und dort ein kleiner stop eingelegt am Spreewaldring und mal geschaut wat da läuft und nen Kaffee.


zurück zu dann ein bissel dörfer und dann fliegt man in Zossen rein und dort umgehungsstr. nach Schönefeld und zu hause bin ick!


ne schöne lockere Tour
 
Oben