Sichtung in Berlin / Brandenburg

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ich seh regelmäßig 600er und 750er an der Charité Campus Mitte stehen (beim Pförtner Seite Invalidenstraße). Jemand von uns dabei?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Heute so gegen 16:00 eine silberne 600er B101 Stadteinwärts Berlin Marienfelde... hat mich aber glaub ich nich gesehen
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
heute die blau/weiße kurz nach 10Uhr auf der Emmentaler Str. mit dem kurzen aber netten Ampelgespräch einer von hier? :hello:
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hab eben gerade auf der Strecke von Kerzendorf in Richtung Thyrow 2 gesehen, beim Fachsimpeln. Eine Blau-silberne und eine Rot-silberne.
Ich geh mal davon aus das die beiden aus dem Forum sind?
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
blau silberne 600er heute um etwa halb 12 auf der bitterfelder Straße in marzahn
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Glindow gegen halb 3 in Richtung Werder eine weiße 750er und um 4 blaue 600er Abfahrt Spinnerbrücke mit Sozius. Wer war es??? :D
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
So gegen 17:30 noch eine blaue mit highsider nach unten in der Nähe von Bestensee gesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
eine weiße 750er und um 4 blaue 600e
So viel hab ich noch nie auf ein mal gesehen :D ... verdammt ich wär bestimmt dabei gewesen aber musste Arbeiten :-(

Edit: Ach um 4! ... ich hab 4 X 600er gelesen :autsch:
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
also offensichtlich sind die GSR-ler in Berlin/Brandenburg zu dünne vertreten hier im Forum...gibt ja null Treffer :dontknow: ;)
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Dabei werden wir doch sogar in Motorräder Magazinen beworben, wenn ein Artikel zu GSR 600/750 raus kommt. Lolz
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
wenn ich das beim vorbei radeln grad richtig gesehen hab seht eine schwarze 750er in der Maxie-Wanderer-str in Hellersdorf
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
etwa halb 10 mattschwarze 750er auf der karl-marx-allee wurde grade von der Rennleitung kontrolliert
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ich sehe öfter mal eine blaue GSR 600, meistens begleitet von einer roten älteren Bandit.
Fühlt sich wer angesprochen, auch schonmal an der Spinnerbrücke gesehen.
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hab heute eine weiße 3/4 Tempelhofer Ufer ca 14.30 mit Shark auspuff gesehen =) Richtug Skarlitzer
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Heute neben ner schwarzen 600er mit Ghost an der Perleberger / Reinickendorfer gefahren, hab ihn an der Ampel auf das Forum aufmerksam gemacht. Mal gucken ob er sich meldet ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Heute so zwischen 13:30 und 14:30 in Dobrikow. Nach unserer Runde haben wir hier noch mal halt gemacht... da sind mir die beiden aufgefallen. Hatte aber leider keine Zeit mich nach den Haltern um zu sehen. Vllt ja welche von hier?
Kennzeichen PM... und TF...
ll03-2a-9e30.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/i/ll03-2a-9e30.jpg
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Ne matte steht vor Suzuki-Schütze in der barfusstr. Mit Shark und highsider
 
Oben