Traurig, traurig...

Chris-Le

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
04828
Bike
gsr_600
Muss wohl ein 125er Roller gewesen sein....

Mein Beileid den Hinterbliebenen R.I.P
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sehr traurig und erschreckend. Eine 18jährige und ihr 19jähriger Sozius sterben, nachdem ein 29jähriger VW Touran Fahrer sie in voller Fahrt von hinten abgeräumt hat. Beide wurden mehrfach vom nachfolgenden Verkehr überrollt. Ohne Schuld und Chance. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Das ist ja hart, hab jetzt extra gezielt g`schaut (z.B. Polizeibericht usw. muß man wohl noch warten..) warum
& wie der "eigtl. Erst-Unfall" passierte, als der VW-Fahrer auf`s "Motorrad" auffuhr..?
Erkennt ihr`s, ist`s ein Roller, wobei`s ja nebensächlich ist..?

Um 21:25 ist`s noch gut hell, die Sonne (Tief-stand) aber auf jeden Fall schon untergegangen..

Den Hinterbliebenen & Angehörigen mein herzlichstes Beileid, echt schockierend sowas,
zwei unschuldige, junge Leben so grausam ausgelöscht..

Werd das mit Sicherheit verfolgen.. smiley_emoticons_yes_sad.gif
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Matze,
..danke für den link/Bericht, echt hart, wie verbault der VW_Touran im Frontbereich
aussieht, muß ziemlich schnell drauf sein, &/oder der Roller/Leichtkraftrad sehr langsam..

& das mehrere nachfolgende Auto`s die beiden leblosen Körper auch noch überrollt haben,
ist auch nicht sofort verständlich, nachvollziehbar..

Schrecklich, sehr grausam, das Ganze.. :sad:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Sehr traurig.

Unabhängig davon....
Ihr sollt doch keine Zeitungen/Magazine speziell einzelne Artikel und Bilder fotografieren und das ins Forum stellen, siehe Urheberrecht....
deshalb wurde das Foto entfernt.

Edit: so mit dem Link ist das völlig i.O.
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
http://www.krone.at/Auto/Helmkamera...rt_eines_Bikers-Warnung_an_Raser-Story-418333

Echt heftig ... das Video sollte man sich nur ansehen, wenn man sich darüber im klaren ist, dass hier die Todesfahrt aufgezeichnet wurde, und einen das nicht zu sehr mitnimmt.
Ich war echt fertig, als ich das gesehn habe und man merkt wieder, wie machtlos wir Biker eigentlich im Falle des Falles sind ... unabhängig davon, dass der Fahrer aber sowas von extrem zu schnell dran war.

Mir ist letzten Freitag ähnliches widerfahren. Ich fahre an der Kreuzung vor ... es wird Grün und ich reihe mich vor der Kolonne ein und gebe wieder Gas ... plötzlich von rechts einer, der bei Rot noch meinte "schnell" in die Kreuzung einzufahren.
Gott sei Dank war ich da nicht zu schnell dran sonst wäre ich abgeflogen und konnte es noch abbremsen. Als er mich jedoch anhupte und mir den Vogel zeigte, wär ich ihm am liebsten nach ... war dann aber doch etwas zu geschockt und habs gelassen.
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Wieder völlig ohne Schuld. Denn der PKW darf dort nicht nach links abbiegen, also konnte der Biker damit auch nicht rechnen. Oh, man... :mad: Hoffentlich überlebt er das! Auf jeden Fall gute Besserung.
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Daumen drücken für den Biker!!!!!!!!!!! Hoffe er übersteht das, so wie das Moped aussah. Echt heftig sowas.

Und wenn man sich mal die Kommentare von den Hatern dazu noch durchliest :thumbdown: Solche Idioten!!! Selbst wenn der Biker zu schnell gewesen wäre, hat der PKW dort NICHT ab zu biegen!! Und selbst dann hat der PKW auf den Gegenverkehr zu achten!! Vorallem wenn auch noch nen kleines Kind mit im Auto sitzt! Der PKW-Fahrer gehört bestraft!!
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Daumen drücken für den Biker!!!!!!!!!!! Hoffe er übersteht das, so wie das Moped aussah. Echt heftig sowas.

Und wenn man sich mal die Kommentare von den Hatern dazu noch durchliest :thumbdown: Solche Idioten!!! Selbst wenn der Biker zu schnell gewesen wäre, hat der PKW dort NICHT ab zu biegen!! Und selbst dann hat der PKW auf den Gegenverkehr zu achten!! Vorallem wenn auch noch nen kleines Kind mit im Auto sitzt! Der PKW-Fahrer gehört bestraft!!

Aus eigener schmerzvoller Erfahrung kann ich dir sagen, das die Realität leider oft anders ausschaut!!! :fuck::thumbdown::banghead:
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Aus eigener schmerzvoller Erfahrung kann ich dir sagen, das die Realität leider oft anders ausschaut!!! :fuck::thumbdown::banghead:

Glaub ich dir! Hatte auch schon die eine oder andere unfreundliche Begenung mit nem PKW-Fahrer, kein Plan was in mancher Leuten Hirn vor sich geht:banghead:
 

Stefan76

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Main-Taunus-Kreis
Bike
gsr_750
Bin ich bei Euch. Nichts desto trotz würden einige Unfälle auch durch eine angepasstere Fahrweise der Motorradfahrer verhindert werden können. Dass uns allen gerne mal die Gashand juckt ist ja eigentlich auch unbestritten.
Mit Fehleinschätzungen und Fahrfehlern der Dosenfahrer ist IMMER zu rechnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sorry Mohima, dachte schon es ist was passiert......:sad: ob des da reingehört ?
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Wieder 2 tödlich verunglückte Motorradfahrer in Sachsen... gerade im Radio gehört: Ein 46jähriger stirbt in Plauen, nachdem ihm eine PKW Fahrerin die Vorfahrt nahm und ihn in einen parkenden PKW schiebt und zerquetscht. ...
Ein 43jähriger stirbt, weil eine Frau aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem PKW in den Gegenverkehr fährt.
Wieder einmal sterben Biker schuldlos, ohne jegliche Chance. Keiner der beiden war zu schnell unterwegs. Echt traurig
 

LuckyJack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600

Jasmin

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Wieder 2 tödlich verunglückte Motorradfahrer in Sachsen... gerade im Radio gehört: Ein 46jähriger stirbt in Plauen, nachdem ihm eine PKW Fahrerin die Vorfahrt nahm und ihn in einen parkenden PKW schiebt und zerquetscht. ...
Ein 43jähriger stirbt, weil eine Frau aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem PKW in den Gegenverkehr fährt.
Wieder einmal sterben Biker schuldlos, ohne jegliche Chance. Keiner der beiden war zu schnell unterwegs. Echt traurig

Ist echt traurig, und auch schlimm, dass beide Male Verursacherinnen waren. Ich als Frau muss leider feststellen, dass viele Frauen einfach nicht hinter das Lenkrad gehören!
 

gsr-jeanny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Homberg b. Thun
Bike
gsr_750
also ich finde diese Unfälle so oder so schlimm, egal ob der Verursacher männlich oder weiblich war. Zudem hatten meine Tochter und ich diesen Sommer ein Affenschwein, dass uns ein Jeep-Fahrer nicht umgenietet hat. Meinen Mann hat er noch durchfahren lassen (das Auto stand an einer Abzweigung ohne Vortritt!), dann ist er uns zwei Frauen sehr knapp vor die Nase gefahren, beide mussten wir voll in die Eisen. Als ihn mein Mann dann stellte,meinte er erst, er hätte uns nicht gesehen. Im nächsten Satz sagte er dann, wir wären ja noch weit weggewesen... Idiot!
Also, die Frauen fahren nicht grundsätzlich schlechter als die Männer - jawoll!!
 
Oben