1. Service

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
GSR69 schrieb:
...aber bei euch in Österreich ist es doch sowieso etwas teurer als bei Uns, oder? :thinking:
Zumindest die Motorräder sind es....

Gruß
Olli :wink:

Ja - aber das ist ja dann wohl eher ein Grund im Service zumindest gleiche Verhältnisse zu haben - wobei ich sagen muss, dass ich woanders sicher billiger dran gewesen wäre. Ich mein bei dem Preis zählt das Argument "Qualität hat seinen Preis" nicht - weil ich glaube kaum, dass ihr um 140 Euro nicht den gleichen Service bekommt. Ich rede mir halt nun ein Öl mit Goldstaub zu haben ;)
 

gommy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Rapidla schrieb:
Danke - war mit 900km dort hat gepasst.

Erstes Service: 280 Euro....

Wer bietet mehr???? Also ganz normal ist das echt nicht mehr was da abgeht.

Jetzt habe ich gerade nochmal genau nachgeschaut - da steht um max. 10% überschritten...Es wird also gar keine Untergrenze angegeben, bzw. sind die jeweiligen Intervall-km die Untergrenze?! :thinking:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Schrauberjunge schrieb:
Hi,

gibt es solch ein Wartungsplan auch für die 600er?

Danke schonmal

Beste Grüße

Hi Schrauberjunge,

den Wartungsplan kannste 1 : 1 so von der Großen auf die
Kleine Übertragen, alles genau das Selbe..

Gruß Doc M. ..
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Hab mit 900km den Termin fürs erste Service erst 2 Wo später bekommen ("kein Problem" lt. Mechaniker) ..... nur, dass ich bis dahin etwas über 2000km haben werden. Zum "Glück" hab ich heute selbst mal Öl gewechselt ..... war schon ziemlich schwarz :autsch:
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
AW: 1. Service

Ist doch normal dass das Öl sehr schnell schwarz wird.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Heftige Preise hier teilweise.
Ich hab meine kleine heute auch endlich sum Service gebracht (1000er)
Hab mir gleich noch den Bugspoiler mit dran basteln lassen und für den ganzen Spass glatt 150 Euro gezahlt.
 

arbo1046

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Ammersee/Bayern
Bike
gsr_750
Sequoia08 schrieb:
Hab mit 900km den Termin fürs erste Service erst 2 Wo später bekommen ("kein Problem" lt. Mechaniker) ..... nur, dass ich bis dahin etwas über 2000km haben werden. Zum "Glück" hab ich heute selbst mal Öl gewechselt ..... war schon ziemlich schwarz :autsch:

Hi.
Ich habe bei meiner GSR 750 nun 6600 km runter. Mein Öl war bisher aber noch nie schwarz, immer schön, sagen wir mal "Honiggelb".

MfG. :hello:
 
Oben