Auspuff GSR 750

Kerim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bochum
Bike
gsr_750
Ich finde die Seite jetzt nicht mehr, aber was meintet ihr mit explosionszeichnung bezüglich des mivv DG?
 

Kerim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bochum
Bike
gsr_750
Und die muss man zusätzlich zur ABE mitführen?
 

DxnBre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bonn
Bike
gsr_750
Muss man(n) nicht, aber es ist somit einfacher für die Grünen/Blauen zusehen, wie und ob der DB-Killer verbaut ist. :)
 

robertr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ja, stimmt, bei meiner Kontrolle war das Ausschlaggebend dafür, dass mir die Maschine nicht stillgelegt wurde.
Die db-Eater waren verbaut, wie in der Zeichnung angegeben.
 

calabrese_88

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen
Ich kann nach Ostern meine neue GSR 750 abholen und bin nun wegen einem Auspuff am herumschauen.
Habe bereits den Thread gelesen.
Vom Klang her soll es so laut wie möglich sein und optisch spricht mir den Hurric Pro 2 in schwarz am meisten an.
Ich hätte nun folgende zwei Fragen:
Kommt der Hurric Pro 2 am Klang der Double Gun an?
Kann mir jemand, der den Hurric nun bereits seit längerem hat, sagen, ob die Farbe gut hält?
Besten Dank für eure Antworten
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hab den hurric zwar nicht aber hatte den dg und kann mir nicht vorstellen das der hurric da db mäßig ran kommt... aus eigener Erfahrung kann ich dir den shark track 100 auch noch empfehlen!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

calabrese_88

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ok danke...
Gibt es jemand, der beide getestet/gehört hat und einen direkten Vergleich hatte?
Kann mir nicht vorstellen dass es eine grosse Abweichung zwischen den beiden hat.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab den hurric zwar nicht aber hatte den dg und kann mir nicht vorstellen das der hurric da db mäßig ran kommt... aus eigener Erfahrung kann ich dir den shark track 100 auch noch empfehlen!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Haste also zugeschlagen?
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Jep und noch ein zwei andere Sachen... aber ist wie du sagtest, Lautstärke sehr ähnlich dg nur in bassiger... bin sehr zufrieden!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Ok danke...
Gibt es jemand, der beide getestet/gehört hat und einen direkten Vergleich hatte?
Kann mir nicht vorstellen dass es eine grosse Abweichung zwischen den beiden hat.

Ich hab den Hurric aber noch nie den DG gehört. Mein Freundlicher hat mir damals gesagt, dass der Hurric tiefer klingt weil die Rohre dicker sind und so mehr Resonazkörper da ist. Ob die Aussage so stimmt.. Keine Ahnung weil ich den DG live nicht kenne.

Zur Farbe beim Hurric, hab meinen jetzt knapp 1000km drauf und der sieht noch so aus wie am ersten Tag.
 

calabrese_88

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alles klar..danke..
Ich werde den Hurric bestellen, da er zu meiner schwarzen GSR passen wird (Optik einfach Klasse) und klanglich sicher ordentlich sein wird
 

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Hey Leutz, da ich mit meim Bubble Gum "schwarz pulverbeschichtet" so Probleme in unteren Touren habe probiere ich mal etwas anderes aus. Mir gefallen diese Gp Modelle und hätte mal fragen: Interesse besteht bei:

MIVV GP
Shark Factory
Sc-Project Gp M2

von euch haben bestimmt eine Hand voll, einer von den genannten Potts, verbaut...

fand die Lautstärke des Double Gun recht geil...

Wie ist der Sound? Lautstärkentechnisch mag ichs lauter. Like DG
Verarbeitung und Preis Leistung eben... Und oder musstet ihr bei euch Einbusen machen, vom Wechsel des Potts, vom Serienmapping her?
 

Paul1989

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Potsdam
Bike
gsr_750
Hallo,

ich möchte ebenfalls einen lauten Auspuff haben. Ich habe mich hier schon etwas belesen und habe mir folgende raus gesucht:

MIVV GP
Shark Factory
MIVV Double Gun

Welcher von denen ist der lauteste?
Vielen Dank!
 

Paul1989

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Potsdam
Bike
gsr_750
Danke für die schnelle Antwort! :thx:
und die anderen beiden kommen nichmal annähernd an die Lautstärke des MIVV DG ran?
 
Oben