Sichtungen Österreich

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Angelwhite GSR750 schrieb:
und sieh dir mal den ersten Beitrag auf der Seite an^^
Sequoia08 und ich haben uns gegenseitig gesichtet :D

Bin morgen übrigens wieder in die Richtung unterwegs! So ab 13.00 Uhr - entweder über Baden - Kalte Kuchl oder Gloggnitz / Rax / Höllental.

:)
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Hoi.
Heute habe ich 3 600 GSR gesehen^^

Erste 600er war in graz beim Louis und parkte direkt neben meiner. Es war ne sehr schön lackierte Schwarz/Silber/Paige mit Grazer kennzeichen um ca 12.30

Die zweite, eine rot/silberne kam bis dann auf der B67 richtung Graz entgegen um ca 12.45

und die dritte Gsr in Silber gehalten kam mir in Leibnitz nähe Wasserwerkstraße um 16.00 entgegen.

Haben wir eigentlich so GSR-Forum Visitenkarten die wir an parkenden GSR stecken können?!
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
ich wollt auch schon bei paarn was hinlegen ;=) A gute Idee wärs sicher!
 

Johnny

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
32
Ort
Oberösterreich
Bike
gsr_600
GSR_Phil schrieb:
Mich hat Johnny geSehen bevor ich mich hier angemeldet habe, aber ich glaube er ist zu oft bei Louis weil er immer dort de Leute sieht :D

Ich hab eben eine gute Quote! Zweimal beim Louis gewesen, zweimal eine GSR gesehen! Trefferquote 100 % :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Frag doch mal beim Louis ob jemand da arbeitet, der ne GSR hat. Das wär ne Erklärung :D
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Haha ich komm dort sogut wie nie hin aber einmal stand ne Schwarze vor der Türe. Dann bemerkte ich es war meine :rofl: nein Scherz Aba jetzt bei dem Wetter hab ich noch keine einzige gesehen und ich war jeden Tag unterwegs :heul: Leute so seid ihr??

Greeetz Phil
 

Knippsl

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
36
Ort
Graz
Heute in Graz Triersterstraße,
Grazer KZ, Schwarz mit Yoshimura Anlage.
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Heute, ca. 18.10 Uhr - Leithaprodersdorf (von Loretto kommend), weisse 750er - so wie ich :wink:
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Heute 18:00 Uhr im weißenbachtal. Zwei weiße, eine mit goldenen Felgen. Dürften gemeinsam unterwegs gewesen sein. War das wer von hier?

Greeetz Phil
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Heute 17:45 eine weiße 600er in wolfsegg mit Kz. Vb-8Ub? Und dann gegen 18:00 außerhalb von Schwanenstadt eine Schwarze 600er.

Greeetz Phil
 

Johnny

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
32
Ort
Oberösterreich
Bike
gsr_600
Diesmal wars nicht beim Louis :D
Gestern, 21.4. gegen 15 Uhr in Bad Goisern, eine weiße 750er am Schotterparkplatz neben der B145...?
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Heute ca 18:30 is mir ne schwarze 750er entgegen gekommen, die Richtung Autobahnauffahrt strebersdorf gefahren is :wink:
 

freakazoid

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Die am Höchstädtplatz war ich. .... Verdammt bist mir zu vor gekommen wollte auch gleich ins Forum schreiben :D
 
Oben